Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Y(ST)Y 4x2x0,8 mit 4 kV Isolierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der 570er ist als SPS Ersatz sicherlich eine tolle Geschichte - sofern man 24V im Haus hat.
    Schade dass es den nicht mit externer Versorgung die gleichzeitig als Referenzspannung dienen kann gibt. Denke dass auch häufig 12V oder auch nur 5V gebraucht werden würde. Hätte man die IOs auf mehrere Bänke mit jeweils vorgebbarer Spannung aufgeteilt, wäre man da deutlich flexibler.
    Auch das Schalten von 230V über zusätzliche 1TE Module ist für mich nicht interessant. Im direkten Vergleich ist ein (voll ausgabeuter) MDT Schaltaktor günstiger.

Kommentar

Zitat von lidl Beitrag anzeigen
      Ja auch Fensterkontakte sollten dran.
      Achtung: die Leitungslänge für Eingänge ist beim 570 auf 20m(!) begrenzt. Das ist eher Tasterschnittstellen- denn REG-Binäreingangsniveau!

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
        Achtung: die Leitungslänge für Eingänge ist beim 570 auf 20m(!) begrenzt. Das ist eher Tasterschnittstellen- denn REG-Binäreingangsniveau!
        Huff... ich hatte fest 50m im Kopf. Danke für den Hinweis, da muss ich nochmal nachmessen ob sich das überall ausgeht.

Aber zumindest ist er galvanisch vom Bus getrennt, was auf die meisten Tasterschnittstellen nicht zutrifft.

Kommentar

Lädt...
        X