Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S: runde TW Panels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen
    http://www.benorylighting.com/produc...-light-64.html

Diese D2W-Panele haben laut Screenshot 2000-3000 K, laut Daten sind es dann plötzlich 2000-6000K.
    Ja, das ist Beispiel für das "Wir-können-irgendwie-alles-liefern" Chaos bei Benory. Im Titel steht Dim2Warm, unten steht Tunable White, und alle unterschiedlichen Treiber welche unterschiedliche LED-Technik erfordern stehen in einer Zeile als alternative Varianten. Das ist nicht ein Produkt, sondern eine Darstellung von vielen möglichen Lösungswegen.

Benory ist eigentlich auch kein Lieferant, der sich an Endkunden wendet, sondern möchte Wiederverkäufer mit größeren Chargen von individuellen Modellen beliefern. Deshalb ist das so holprig, wenn man als Endkunde ein "Standardprodukt" sucht.

Kommentar

Zitat von rasor89 Beitrag anzeigen
      Hallo,

Seid ihr hier weitergekommen? Bei voltus scheint es ja noch keine Tw zu geben.

Mfg
      Brumberg hat welche im Programm

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen

Brumberg hat welche im Programm
        Ich hab bei Brumberg bisher nur 3 runde Panele gefunden, alle mit CRI80, was für Schaufenster ja ganz nett sein mag, aber sicher nicht im Wohnbereich.

Walter

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
          Benory ist eigentlich auch kein Lieferant, der sich an Endkunden wendet, sondern möchte Wiederverkäufer mit größeren Chargen von individuellen Modellen beliefern.
          Dann bin ich schon echt gespannt, wie viele Jahre es wohl dauern wird, bis wir Benory Produkte von einem Endkunden-Lieferanten kaufen können.

Ich hab mal bei uns in Wien bei einem großen LED-Shop nach TW-Leuchten gefragt.
          Freudestrahlend hat mir der Verkäufer dann sein Top-Produkt präsentiert.
          Eine TW-Leuchte mit 3-stufen Schalter, bei der ich mich vor dem Einbau für eine von drei Lichtfarben entscheiden kann.

Anwendungsfall: Schlechte Beratung durch den Verkäufer und trotzdem aber Vermeidung eines Fehlkaufs.

Die kleineren LED-Shops in Wien haben noch weniger Ahnung von LEDs.

Mich wundert es nicht, dass der Einzelhandel reihenweise zusperrt und durch Direkt-Vertrieb (vorzugsweise aus China) abgelöst wird.
          Die bei Benory sprechen zwar kein deutsch, dafür verstehen sie aber meine Anforderungen.

Walter

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen

Ich hab bei Brumberg bisher nur 3 runde Panele gefunden, alle mit CRI80, was für Schaufenster ja ganz nett sein mag, aber sicher nicht im Wohnbereich.

Walter
            Ist richtig, aber aktuell kenne ich nur noch schlechtere ... 2021 ist nah, vielleicht ändert sich da ja das ein oder andere

Kommentar

Lädt...
            X