Guten Abend zusammen....
Habe über google herausgefunden das sich hier viele mit den 2N Komponenten beschäftigen.
Dies war für mich Grund genug mich anzumelden. Demnach: "Hallo zusammen"
Hab heute meine IP Verso bekommen.
Diese hängt an einem Unifi PoE Switch hinter einem Unifi SecruityGateway3. Die Fritzbox 7490 dient als "Modem" und das hat bisher auch mit allem Funktioniert. Mein normales Telefon (IP) ist direkt an LAN 2 der Fb angeschlossen.
Ich konnte die Verso ohne Probleme als IP Türstation in der FB einrichten und wenn ich den Klingeltaster betätige wird der Ruf am Telefon auch angezeigt. Es kommt allerdings keine Sprechverbindung zustande.
Hab schon etliche Konfigurationsmöglichkeiten getestet. Alles ohne Erfolg.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee für mich ?
Danke vorab
VG
Markus
Habe über google herausgefunden das sich hier viele mit den 2N Komponenten beschäftigen.
Dies war für mich Grund genug mich anzumelden. Demnach: "Hallo zusammen"
Hab heute meine IP Verso bekommen.
Diese hängt an einem Unifi PoE Switch hinter einem Unifi SecruityGateway3. Die Fritzbox 7490 dient als "Modem" und das hat bisher auch mit allem Funktioniert. Mein normales Telefon (IP) ist direkt an LAN 2 der Fb angeschlossen.
Ich konnte die Verso ohne Probleme als IP Türstation in der FB einrichten und wenn ich den Klingeltaster betätige wird der Ruf am Telefon auch angezeigt. Es kommt allerdings keine Sprechverbindung zustande.
Hab schon etliche Konfigurationsmöglichkeiten getestet. Alles ohne Erfolg.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee für mich ?
Danke vorab
VG
Markus
Kommentar