Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB GM/A 8.1 - Welcher Signalgeber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB GM/A 8.1 - Welcher Signalgeber

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon längere Zeit passiv mitlese, kommen jetzt bei der Umsetzung im zukünftigen Eigenheim auch die ersten Fragen auf, wo mir die Suche leider ad-hoc nicht weiterhilft.

Konkret geht es aktuell um die Planung der EMA. Verwenden möchte ich hier die GM/A 8.1 von ABB.
    Grundsätzlich ist die Doku hier ziemlich gut und lässt offensichtlich wenig Fragen offen (zumindest in der Theorie).
    Wenn ich mir aber die Leistungswerte für die Signalgeber anschaue, habe ich immer den Eindruck, dass nur der Signalgeber von ABB die Spezifikation erfüllt (für alles Andere was ich bislang so gefunden habe, reicht meist der Strom nicht aus.

Daher die Frage:
    Mit welchen Signalgebern in Kombination mit der GM/A 8.1 habt ihr bisher Erfahrung sammeln können? Oder bleibt am Ende doch nur der Signalgeber von ABB?

Gruß,
    Kalki

hallo,

ich bin auch gerade bei der Suche nach einem Signalgeber für die GM/A 8.1. Hat hier jemand bereits etwas anderes als den ABB Signalgeber verbaut? Der ABB Signalgeber ist m.E. optisch nicht sehr ansprechend.

Gruß,
    stone

Kommentar

Hallo habe selber noch keine verbaut aber beruflich verbauen wir öfters die Telenot OAS in weiß oder silber
      Gruß TBO

Kommentar

Lädt...
      X