Hallo zusammen, für unseren anstehenden Neubau eines Einfamilienhaus habe ich mir ein neues, noch nicht erhältliches Produkt zugelegt. Ich bin quasi aktuell Beta Tester.
www.esenta.de
die Anlage unterstützt Fingerprint, RF id, Zahlenschloss und sogar QR Code Erkennung über die Kamera. In meiner testumgebung werde ich sie kommende Woche mal anklemmen. Das ganze wird, auf Wunsch, auch online über App zu steuern sein.
Die Ausseneinheit besitzt 3 schaltkontake für unkritische schaltvorgänge wie z.b. Licht.
Auf dem Innenmodul im schaltschrank sind weitere 3 schaltkontakte vorhanden.
Sip Steuerung per fritzbox funktioniert einwandfrei. Eine direkte KNX Anbindung fehlt, aber über binäreingänge ist mit Sicherheit einiges steuerbar.
Wenn fragen sind immer her damit, sobald ich etwas damit rumgespielt hab.
Wenn sie auf den Mark kommt, soll sie um 2300€ brutto kosten.
Lg
Aurelio
www.esenta.de
die Anlage unterstützt Fingerprint, RF id, Zahlenschloss und sogar QR Code Erkennung über die Kamera. In meiner testumgebung werde ich sie kommende Woche mal anklemmen. Das ganze wird, auf Wunsch, auch online über App zu steuern sein.
Die Ausseneinheit besitzt 3 schaltkontake für unkritische schaltvorgänge wie z.b. Licht.
Auf dem Innenmodul im schaltschrank sind weitere 3 schaltkontakte vorhanden.
Sip Steuerung per fritzbox funktioniert einwandfrei. Eine direkte KNX Anbindung fehlt, aber über binäreingänge ist mit Sicherheit einiges steuerbar.
Wenn fragen sind immer her damit, sobald ich etwas damit rumgespielt hab.
Wenn sie auf den Mark kommt, soll sie um 2300€ brutto kosten.
Lg
Aurelio
Kommentar