Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Wandprofil als Leselicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey,

habe sowas so ähnlich gelöst und bin da absolut mit zufrieden. Es ist geteilt, per Dali dimmbar und bündig mit dem Rigips eingelassen.

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Daniel83 Beitrag anzeigen
      habe sowas so ähnlich gelöst und bin da absolut mit zufrieden. Es ist geteilt, per Dali dimmbar und bündig mit dem Rigips eingelassen.

man beachte die lichtverteilung...
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Daniel83 sieht gut aus!
        Da leuchtet aber bestimmt recht viel Licht zum Partner rüber, wenn einer noch liest und der andere schlafen möchte, oder?
        ​​​​​​​Daher würde ich das Profil eher links und rechts des Bettes platzieren.

Kommentar

Hab ich ein Glück, dass meine Frau und ich den selben Schlafrhythmus haben :-)

Kommentar

Zitat von cobrito Beitrag anzeigen
            Hab ich ein Glück, dass meine Frau und ich den selben Schlafrhythmus haben :-)

ist bei uns komplett nicht der fall, da liest immer eine(r) wenn der/die andere schon pennt...

ja, so ne led linie sieht nicht schlecht aus aber man braucht dazu eine devot veranlagte partnerin... da ist der berüchtigte waf unter null...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              ja, so ne led linie sieht nicht schlecht aus aber man braucht dazu eine devot veranlagte partnerin... da ist der berüchtigte waf unter null...
              [OT]
              Es gibt ja nicht viele Suchbegriffe, die in einem Forum mit überschlagenen 800.000 Beiträgen nur fünf Treffer erzeugen, aber du scheinst dafür ein Händchen zu haben.
              [/OT]

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
                Es gibt ja nicht viele Suchbegriffe, die in einem Forum mit überschlagenen 800.000 Beiträgen nur fünf Treffer erzeugen, aber du scheinst dafür ein Händchen zu haben.

ich nehm das als kompliment
                ist doch erstaunlich : ein schweizer mit einem unfassenden deutschen wortschatz

ps: dadurch, dass du mich zitiert hast, kommt das wort nun 6x vor im forum

Kommentar

Lädt...
                X