Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekey up Leser einbauen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ekey up Leser einbauen...

moin,

ich verzweifel gerade und finde keine Lösung. Habe ein ekey home komplett Set bestellt Also stg und up Leser und noch einen glasrahmen und die originL hohlwanddose.

ich frage mich nur wo ich diesen Ring und diese Platte die laut Anleitung jetzt erst in die Dose kommt herbekomme? Weder auf ekey Seite oder sonst etwas finde ich das.

vielleicht bin ich auch nur überarbeitet

Hier mal ein Bild..... habe nur ich das Problem bis jetzt gehabt oder fehlt bei meiner Lieferung das Teil einfach?IMAG1343-20190706-205013750.jpg

Kommentar

Hier die Lösung.

A) Es gibt wahrscheinlich den Tragring + Dichtungsflansch nicht einzeln :/
      B) Gleich UP E anstatt UP I kaufen... (ich habe immer nur UP gelesen...)
      C) wäre schön wenn bei Voltus das UP E home komplettset mit 2 relais angeboten wird

Vielleicht gibt es ja noch jemanden der nicht lesen kann und dem das hier hilft.

Kommentar

Up E ist Einbau für Schalter Programm. Up i ist für die Integration in Sprechanlagen...
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke aber soweit waren wir schon

Antwort A Lösung

https://www.ekey-shop.com/ekey-conversionskit-fs-up-i-auf-e-102077

Integrationskit von I auf E

Kommentar

Du hast übrigens die falsche Einbaudose.. für den normalen UP E langt dir eine normale 68mm Dose. Die Dose die du hast, ist für das "schräge" Einbaugehäuse.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke dir, habe jetzt schon einmal eine normale Hohlwanddose in die Wand gebohrt Mal schauen wann das Integrationskit kommt.

Grüße

Kommentar

Lädt...
              X