Eine gescheite Dokumentation mit Plänen und Bildern, die man auch bei jeder kleinen Änderung direkt aktualisiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hausinstallation Best-Practices in Planungs-/Rohbauphase
Einklappen
X
-
Das wäre der Wunsch, die Realität sieht leider anders aus...Zitat von noescape Beitrag anzeigenEine gescheite Dokumentation mit Plänen und Bildern, die man auch bei jeder kleinen Änderung direkt aktualisiert.
Zu 5.
Welcher Staubsauger mit 15 KW Leistung wird den an die Steckdose angeschlossen um 2,5 notwendig zu machen?
Schon mal 7x2,5 NYM durch ein 25 Leerrohr gezogen mit 2 oder 3 Biegungen? Spass macht vieles, aber das eher nicht.
Und die Flüche von dem der die Steckdosen dann einbaut würde ich gerne hören.
Kommentar
-
Was genau soll das bringen? Warum nicht 5x2.5 direkt zu den Doppelsteckdosen?Zitat von 2Eleven Beitrag anzeigen1x NYM-J 7x2,5 Zuleitung, Verteilung in 120mm Dose
Wozu braucht man die E-UP-Dose dabei?Zitat von 2Eleven Beitrag anzeigenElectronic-UP-Dose pro 3-Steckdosenkombi, pro Datendose, pro Antennendose
Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht wie du auf die 15kW kommst aber ich habe teilweise Leitungslängen >25m und will alles möglichst mit 16A absichern.Zitat von knxodernix Beitrag anzeigenWelcher Staubsauger mit 15 KW Leistung wird den an die Steckdose angeschlossen um 2,5 notwendig zu machen?
Schon mal 7x2,5 NYM durch ein 25 Leerrohr gezogen mit 2 oder 3 Biegungen? Spass macht vieles, aber das eher nicht.
Und die Flüche von dem der die Steckdosen dann einbaut würde ich gerne hören.
Für die Steckdosen werden ja dann 5x2,5 verwendet, das geht bei 62er Dosen schon klar.
Naja mir sind 2 frei Schaltkontakte pro Raum im OG zu wenig, somit fahre im mit einem 7x2,5 in die große Dose und danach mit 2x 5x2,5 die Steckdosen an.Zitat von Detlev69 Beitrag anzeigenWas genau soll das bringen? Warum nicht 5x2.5 direkt zu den Doppelsteckdosen?
Wozu braucht man die E-UP-Dose dabei?
E-UP-Dose für bessere Biegeradien bei CAT und Antennenkabel + mehr Kabelreserven.
Kommentar


Kommentar