Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TX44 + Tastsensor 3 = Welche Blende???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich entsinne mich, dass GIRA selbst damit wirbt oder warb, einen TS3 im System TX_44 hinter Klappe (!) im Außenbereich zu montieren - gibt es so ein schönes Marketing-Photo...

Kommentar

Ich hab das ja auch in Erinnerung... Wenn ich denn mal die richtige Blende finde, dann wird ich den auch fertig verbauen und berichten...

Kommentar

ich hatte die richtige Blende mit dem richtigen Deckel. Wenn das Teil nicht sehr gut geschützt ist, kann ich es nicht empfehlen.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
          ich hatte die richtige Blende mit dem richtigen Deckel. Wenn das Teil nicht sehr gut geschützt ist, kann ich es nicht empfehlen.
          Mhh, ja ist eigentlich sehr gut geschützt. Nur direktes Sonnenlicht. Kein Regen.

Kommentar

Weil ich grad wieder sowas für die neue Outdoor Küche baue: Wollte hier kundtun, dass der TS3 mit besagter Blende im TX System im Außenbereich ohne Überdachung seit nunmehr 6 Jahren ohne Probleme läuft und auch bei probeweisem Ausbau keine Spuren von Verrottung zeigt (also weder der TS noch der Busankoppler).

Kommentar

Lädt...
            X