Handbuch Seite 10 - dort ist der Anwendungsfall dargestellt. Der geht auf die Kontakte NO2 & COM bei NO Relay. Man kann das in der Software aber auch umstellen auf NO1...ich glaube bei mir war sogar Standardmäßig NO1 aktiviert, entgegen der Aussage im Handbuch. Am besten vorher einmal eben beide probieren, welcher klappt, bevor zuschraubst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-KD8003 - Türsprechanlage
Einklappen
X
-
Zitat von baumhous3 Beitrag anzeigenHandbuch Seite 10 - dort ist der Anwendungsfall dargestellt. Der geht auf die Kontakte NO2 & COM bei NO Relay.
Ich steh da grad auf dem Schlauch.
Gruß
Manuel C677B132-1FB0-4C85-A63D-3CDAA5B637EA.jpegZuletzt geändert von manuelei; 06.09.2020, 13:12.
Kommentar
-
Zitat von manuelei Beitrag anzeigenIch steh da grad auf dem Schlauch.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Cojack Beitrag anzeigenHabe ich den gleichen Denkfehler!?
Wenn ich jetzt neben dem POE Kabel, noch ein 2 adriges Kabel nach draussen, zu MainUnit lege, könnte doch ein böser Bube, die MainUnit draussen demontieren, die beiden kabel verbinden und Tür geht auf!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Cojack Beitrag anzeigenHabe ich den gleichen Denkfehler!?
Wenn ich jetzt neben dem POE Kabel, noch ein 2 adriges Kabel nach draussen, zu MainUnit lege, könnte doch ein böser Bube, die MainUnit draussen demontieren, die beiden kabel verbinden und Tür geht auf!
Kommentar
-
Du kannst ja die Lautstaerke einstellen und den Klingelton aendern. Ich hab ein wesentlich dezenteres "ding-dong" mit langer Stille dahinter verwendet: http://vt100.at/files/tuerklingel_aussen.wavZuletzt geändert von hari2; 15.11.2020, 23:40.
Kommentar
-
Hi miteinander.
Also ich habe mir jetzt auch diese hikvision 8003 gekauft. Da ich auch alles andere über hikvision beziehe sollte dieser auch sein.
Allerdings habe ich irgendwie das Problem, wenn es klingelt, dass ich auf meinem Handy keine Meldung bekomme. Was muss man denn noch beachten?
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Zitat von Phyxx Beitrag anzeigenIch habe die hikvision und ich will keine Indoor Station kaufen, daher betreibe ich einen Asterisk SIP Server, damit ich Klingelevent und Video bekomme. Da aber mein Visu Tablet zu schwach ist und ich das Bild in Edomi haben möchte, muss ich den RTSP Stream erst mit VLC auf MJPEG umwandeln...
wie kann man das mit dem Klingelevent und dem Video einrichten?
Ich betreibe die Zweidrahtanlage mit Klingel und Monitor. Das funktioniert mit dem privaten SIP Protokoll erstmal zufriedenstellend. Mein Ziel ist auf Standard SIP Protokoll umzustellen um dann über einen Asterisk SIP Server auf den an der Fritzbox angeschlossenen Mobilteilen die Türklingel zu signalisieren.
Mit Asterisk mache ich erste Gehversuche. "sip show registry" zeigt mir für die Fritzbox "Registered". "sip show peers" zeigt mir auch die Türstation. Ab hier stehe ich dann auf dem Schlauch. Ist da jemand weiter gekommen?
Vielen Dank,
Dirk
Kommentar
-
Hallo Manuel,
ich habe den Geräten eine IP Adresse aus meinem lokalen Netzwerk gegeben (manuell an der Indoor Station, fest eintragen oder per DHCP). Dann in iVMS-4200 (Version 3.4.0.9) unter "Maintenance and Management" und dann oben "Online Device" einschalten. Dann tauchten die Geräte in diesem Fenster auf und ich konnte diese aktivieren.
Gruß,
Dirk
Kommentar
Kommentar