Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poolscheinwerfer LED Dali RBG / RBGW gesucht -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Datenblatt bedeutet gar nichts. Die Hersteller geben meist bewusst nicht die interessanten technischen Daten raus, weil Sie halt den Quatsch komplett verkaufen wollen.

Es ist nicht davon auszugehen, dass das Netzteil in der Leuchte ist, das wäre auch unzulässig.

Besorg Dir ein Muster mit dem Orignal-Netzteil/Treiber und kuck es dir dann an. Mindestens ein Multimeter solltest aber schon besitzen...
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wir haben diesen Scheinwerfer von Wibre:
      Think LINEAR. The New 502 - Wibre
      Spektakuläres Licht, der Preis hat mich fast erschlagen.
      Läuft auf DMX, aber vom DMX Treiber gehen auch nur die normalen Kabel zum Scheinwerfer weiter.
      Aber damit es nicht zu billig wird gehe ich zuerst mit dem Weinzierl DMX Gateway auf das DMX Teil... Der Eli wollte es so.
      Wahrscheinlich hätte ich den Scheinwerfer auch direkt an ein MDT RGBW Teil hängen können.

Kommentar

Ja aber mit DMX kannst den Pool besser in die Musik integrieren.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

aber nicht, wenn vom knx/dmx gw gesteuert
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Einen Merger in den DMX-Bus klemmen, dann geht es auch in Diskobunt.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

aber ich habe diverse wibre uws (unterwasserscheinwerfer) mit eldoled cc-controllern mit dali angesteuert. funzt wie es soll
              concept Würdest du uns bitte verraten welche Wibre UWS du hast und welchen Eldoled CC-Treiber du benutzt? Danke

Kommentar

Lädt...
              X