Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHOENIX PT 4-HESILED - Fehlplanung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] PHOENIX PT 4-HESILED - Fehlplanung???

Hallo,

kann es sein, dass die Sicherungshalter PHOENIX 3211903 PT 4-HESILED (https://www.voltus.de/?cl=details&an...f07bdf2c19d994) eine Fehlplanung sind?

Wie auf den folgenden Fotos zu sehen, steht der Sicherungshalter im geschlossenen Zustand durch die Abdeckung der Verteilerkastens, lässt sich mit der vorhandenen Abdeckung des Verteilerkastens aber nicht komplett öffnen, da er anstößt.

Sollte es nicht so sein, dass ein Reiheneinbaugerät entweder komplett von der Verteilerkasten-Abdeckung verdeckt wird oder komplett von außen bedienbar ist?

20191231_204814.jpg
    20191231_204820.jpg

Viele Grüße,

Thomas
    Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Hallo Thomas, es gibt Einbaugeräte für die Hutschiene (wie auch hesiled) die für die Industrie gefertigt sind, dort arbeitet man ohne Abdeckungen in den Verteilern.
    Nicht jedes Einbaugerät ist für die Heimanwendung konzipiert auf die eine Andeckung kommt.
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 01.01.2020, 14:06.
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Der beschriebene Sicherungshalter ist für Hutschienenmontage ausgelegt, aber kein Reiheneinbaugerät. Das ist ein Unterschied...

Kommentar

Du brauchst eine tiefsitzende Hutschiene. Die ist auch für die Verwendung von Reihenklemmen angenehmer.

Kommentar

Lädt...
        X