Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingangstür zeitgesteuert öffnen und schließen...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm bei 300+ Zahlenden Mitgliedern ist keine Investiton von 3000€ mäglich, die auch noch Arbeitszeit (tägliches auf und zusperren) einspaart?

Kommentar

Und so ein Smartlock System ist nix für euch?!
      Z.b. Danalock, oder Nuki...
      Ich selbst habe keine Erfahrungen damit.

Kommentar

Also wenn Du das m.E. vernünftig machen willst und es auf Dauer funktionieren soll ohne das Du verärgerte Mitglieder etc. hast, geht sowas ohnehin nicht ohne registrierte Schlüssel. Der Bezug zwischen Schlüssel/Key/Finger/egalwas und der natürlichen Person muß hergestellt werden. Auch wenn manche jetzt sagen "weiss ich doch", so wissen viele Vorstände von Sportvereine immer noch nicht, dass Sie mit ihrem Privatvermögen haften für Schäden im Verein. Urteile dazu gibt es genug - Schäden auch. Die Versicherungen dafür werden oft vergessen obgleich sie nur ein paar Euro kosten. Zudem zahlen die Versicherungen nicht bei grober Fahrlässigkeit. Und da kommen wir wieder zurück. Wenn ich jedermann unkontrolliert Schlüssel gebe dann kann schon von grober Fahrlässigkeit gesprochen werden. vento66 hatte ja bereits das (m.E.) bekannteste Motorschloss FUHR Multitronic 881 erwähnt. Habe ich selbst auch Privat und das erfüllt alle Deine Anforderungen. EKEY Lösungen wurden auch erwähnt. Bei Deiner Variante würde ich zu der größeren EKEY NET Lösung: "https://ekey.net/de/ekey_net/"

tendieren. Dort ist auch eine Verwaltung und eine ausreichend große Nutzerzahl möglich.
        Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Lädt...
        X