Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuhr Multitronic 881 defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fuhr Multitronic 881 defekt

Hallo zusammen,

ich habe mir im Juli 2016 eine Multitronic 881 in meine Aluhaustüre eingebaut. Bedient wird das Ganze über einen Ekey Fingerscanner. Bis vor ein paar Tage lief alles ohne Probleme. Leider ist das Schloss nun defekt. Einer der beiden Motoren hat seinen Geist aufgegeben und der eine verbliebene schafft es nicht das Schloss zu versorgen. Fuhr nimmt sich davon nichts an. Es sollte zwar nicht passieren, aber es kann durchaus sein das ein Motor schonmal defekt geht (O-Ton Fuhr). Bin ziemlich enttäuscht von Fuhr. Hatte mit mehr gerechnet. Ein neuer Motor kostet 238€ inkl. Steuern. Auf den neuen Motor gibt Fuhr keine Garantie.

Viele Grüße
    Ironangel

Sanierung/Eigeneinbau oder Neubau und vom GU geliefert? Bei letzterem doch eher dessen Problem als deines oder? Sind ja noch keine 5Jahre rum.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Alleine eingebaut. Altes Schloss raus. Neues rein. Ist ja nur Plug and Play.

Kommentar

Ja schade aber doch schlecht von Fuhr.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Wo bekommt man denn das Motormodul um den Preis?
          Bei uns scheint auch nach 6 Jahren der Motor defekt zu sein. Das Angebot vom Türenbauer war jedoch rund 800 Euro für den Motor ohne Einbau.

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe das über die Firma Fritz Gräfer in Mülheim gekauft. Keine Ahnung, ob die das immer noch besorgen können.

viele Grüße

Kommentar

Lädt...
            X