Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird in Briefkasten integrieren?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab meinen von http://www.ercoteh.de. Einfach Berkat einen schönen Gruß sagen. Macht nur Customized Sprechanlagen wo Du Deine Elemente verbauen kannst. Meistens verbaut er die dann direkt selbst auf Maß. Auch günstiger als Renz und Co. aber dann 100% individualisiert. Konnte meine Wünsche zumindest perfekt umsetzen.
    Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

mistaburns vielen Dank für die Hilfe, ich bin durch deine Beiträge auf die Lösungen von 2N gestoßen und denke, dass dies eine Alternative sein kann. Nun wollte ich mir eine Einkaufsliste zusammenstellen und finde leider keine passende IP65 Kamera als Einbaulösung. Ich habe an meinem Zaun einen Pfosten höher stehen lassen und dort könnte ich die Kamera, Klingeltaste, Lautsprecher und Mikro einlassen. Hast du in Bezug auf die Komponenten, insbesondere Kamera, einen Tipp?

Kommentar

Hmm, sebastianruff ,

ich habe die Originale von 2N genommen weil ich mir nicht sicher war welche andere beim Videokit easy integrierbar ist. Das eine externe eingebunden werden kann ist klar, aber die passt ja meist nicht in so ein kleines Frontend. Kannst ja mal bei Erocteh.de nachhaken da diese oft Kameras verbauen. Vielleicht kennt er noch andere Hersteller die 3adrig angeschlossen werden. Alle anderen Komponenten waren auch von 2N und wenn Du meinen Thread dazu gelesen hast habe ich sogar die Artikelnummern und den Preis angegeben

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...n-videokit-u-a

Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

mistaburns Vielen Dank! Der Beitrag wurde bei meiner Suche über Google nicht hochgespült... jetzt hab ich eine tolle Planungsgrundlage!

Kommentar

Hallo ich hole das Thema mal wieder hoch. Auch ich bin auf der Suche nach einem Standbriefkasten Ral7016

Ich müsste aber eine Vorbereitung für eine Gira 106 Viedosprechanlage haben.

Habe bis jetzt nur Briefkästen von Renz oder Briefkastenmanufaktur.de mit vorbereitung für die Gira 106 Videosprechanlage gefunden.

Ein von mir zusammengestellter Briefkasten mit Ausschnitt soll 1200€ kosten was ich doch recht hoch finde.

Hat zufällig jemand eine Gira 106 in einem Briefkasten verbaut, bzw. bei einem Hersteller einen Auschnitt angefragt der im Shop nicht angeboten wurde und ist preislich günstiger gewesen ?

Danke für eure tips

Grüße altes

Kommentar

Lädt...
            X