Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja der Wago Designer hat da deutlich weniger Kinderkrankheiten....
Aber ich bin immer glücklich wenn andere auch meine Erfahrungen teilen, man muss nicht immer alles nur getippte glauben. ☺️
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Weiß jemand wie man bei der Phoenix Contact Software bei den Brückern zwischendurch Positionen überspringen kann? Bei mir wird immer alles gedrückt und ich habe keinen Plan wie ich zwischendrin Positionen ausschließen kann
Du wählst BRÜCKEN aus und Markierst dann die Klemmen die zu Brücken sind mit STRG und Linklklick, dann erscheint ein grüner Punkt fürs Brücken. Die zum Überspringen wähst Du ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar