Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Led Profil für Garage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Led Profil für Garage

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne für die Beleuchtung von meiner Garage / Werkstatt Aufputz LED Profile verwenden (Stripes dafür stehen schon fest)

Jezt habe ich natürlich unbedacht damals einfach mittig ein 25er Leehrrohre gelegt

Hab jetzt ein wenig geschaut und Profile mit einen doppelten Boden gefunden in dem ich recht einfach die Verkabelung lößen könnte

​​​​​​Ist mir persönlich aber ein bischen hoch, wisst ihr vielleicht eine Alternative oder habt eine bessere Idee?

Danke

IMG_20200512_181138_8329.jpg
    Zuletzt geändert von Klartext90; 13.05.2020, 08:02.

Geiler Titel!
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
      Geiler Titel!
      Sorry

Kommentar

Außer so einem Foto ein paar Maßangaben wären ja noch gut. Wobei die schon deutlich kleiner ausschauen als die Leuchtstoffröhren Nachfolger. Und mit soviel Aluminium kannst da auch ordentlich Leistung rein tun, ohne das die gleich den Hitzetod sterben.

Wie klein soll es denn sein damit es wieder gefällt? Und min 25mm breit soll es sein?
        Alles ohne konkrete Maßangaben hier, bis auf das da nen 25-er Leerrohr ankommt?

Was erwartest da jetzt für Antworten?
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Ist ein 40mm breites Profil das 50mm hoch ist, mit Wärmeabfuhr mache ich mir wegen der Betondecke keine sorgen

Ich dachte vielleicht das es noch ein wenig eleganter geht, hat ja schon sicher jemand ähnlich realisiert

Kommentar

Das Profil schaut nach einem Barthelme CATania 4050 aus. Auf der Herstellerseite findest du noch jede Menge andere Varianten mit integriertem Kabelkanal, zB in 40x40 oder auch in 30x30.

Kommentar

Lädt...
            X