Guten Tag liebe Forenmitglieder,
zunächst einmal entschuldige ich mich, wenn es die Antwort auf meine Frage schon irgendwo in den Weiten des Forums gibt.
Ich garantiere aber, dass ich mir DALI Beiträgen hier und bei Google durchgelesen habe. Leider ohne Erfolg...
Nun denke ich, dass es so vielleicht besser klappt.
Kurze Zustandsbeschreibung:
Ich habe einen Raum, in dem eine 5x1,5 NYM Leitung ankommt. Von diesem Punkt (Deckenauslass) geht eine Leitung mit ebenfalls 5 adern weiter zu einem weiteren Deckenauslass.
Bildschirmfoto 2020-07-31 um 10.51.46.png
Ich möchte nun folgendes realisieren:
Ich möchte ein KNX DALI Gateway im Schaltschrank installieren über das die Spots gesteuert werden.
In beiden Deckenauslässen soll ein RGBW Spot installiert werden.
Diese Beiden Spots sollen einzeln steuerbar sein.
Nun fühle ich mich mehr als Verloren bei der Verkabelung. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
zunächst einmal entschuldige ich mich, wenn es die Antwort auf meine Frage schon irgendwo in den Weiten des Forums gibt.
Ich garantiere aber, dass ich mir DALI Beiträgen hier und bei Google durchgelesen habe. Leider ohne Erfolg...
Nun denke ich, dass es so vielleicht besser klappt.
Kurze Zustandsbeschreibung:
Ich habe einen Raum, in dem eine 5x1,5 NYM Leitung ankommt. Von diesem Punkt (Deckenauslass) geht eine Leitung mit ebenfalls 5 adern weiter zu einem weiteren Deckenauslass.
Bildschirmfoto 2020-07-31 um 10.51.46.png
Ich möchte nun folgendes realisieren:
Ich möchte ein KNX DALI Gateway im Schaltschrank installieren über das die Spots gesteuert werden.
In beiden Deckenauslässen soll ein RGBW Spot installiert werden.
Diese Beiden Spots sollen einzeln steuerbar sein.
Nun fühle ich mich mehr als Verloren bei der Verkabelung. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Kommentar