Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Unterputzverteiler, in dem ich meine Netzwerktechnik /Telefon, Fernsehverteilung installieren kann.
Grundsätzlich sollen in den Verteiler kommen:
1.) patchpannel 16 Port
2.) switch 24 port
3.) Router
4.) Raspberry Pi
5.) Koax-verteiler für Fernsehen
Ich habe bereits einige Verteiler gefunden, deren Typ Ideal für meine Anforderungen wäre. Diese haben auf der Rückseite ein Lochblech, an dem die Komponenten montiert werden könnten.
Jedoch sind diese Verteiler alle nur 35cm breit (außenmaß), was mir leider zu wenig ist.
Kennt jemand einen Multimediaverteiler, der breiter ist?
Als Alternative würde aber auch ein billiger verteiler gehen, der B x H x T etwa 50cm x 80cm x 25cm misst.
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe und LG,
Flo
ich bin auf der Suche nach einem Unterputzverteiler, in dem ich meine Netzwerktechnik /Telefon, Fernsehverteilung installieren kann.
Grundsätzlich sollen in den Verteiler kommen:
1.) patchpannel 16 Port
2.) switch 24 port
3.) Router
4.) Raspberry Pi
5.) Koax-verteiler für Fernsehen
Ich habe bereits einige Verteiler gefunden, deren Typ Ideal für meine Anforderungen wäre. Diese haben auf der Rückseite ein Lochblech, an dem die Komponenten montiert werden könnten.
Jedoch sind diese Verteiler alle nur 35cm breit (außenmaß), was mir leider zu wenig ist.
Kennt jemand einen Multimediaverteiler, der breiter ist?
Als Alternative würde aber auch ein billiger verteiler gehen, der B x H x T etwa 50cm x 80cm x 25cm misst.
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe und LG,
Flo
Kommentar