Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synology SS mit neuen Funktionen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] Synology SS mit neuen Funktionen!

Habe soeben den neuen Newsletter von Synology zur deren Surveillancestation bekommen.

Da ja einige ein Synology NAS und deren Überwachungssoftware nutzen, könnte die Funktion mit dem Personen zählen und der Gesichtserkennung in Verbindung mit einem kompatiblen E/A Controller oder über die API recht interessant werden um verschiedene Aktionen auszulösen.

Bleibt abzuwarten wie gut das funktioniert.

https://www.synology.com/de-de/surve...m_source=eNews
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Gesichtserkennung, Personen- und Fahrzeugerkennung und Personenzählung sind nur auf Modellen der DVA-Serie verfügbar.
    Was ist die DVA Serie?

Nachtrag: krasses Teil.. Das eine 4 bay mit einer GTX 1050 ti GPU... Also sind vermutlich alle unsere synos raus.
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 29.08.2020, 08:06.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sowas https://www.synology.com/de-de/products/DVA3219https://www.synology.com/de-de/products/DVA3219
      Also wird es bei fast niemanden funktionieren, da wahrscheinlich keiner einen DVA einsetzt.

Kommentar

1600€ für die Synology mit anscheinend 32 Kanälen. Eine Mobotix M73 kostet genauso viel. Ich denke für Standard Anwendungsfälle ist das cool

Mal reinlesen was das dann alles kann bei Synology... in Verbindung mit Axis Kameras ist das sicher sehr interessant

Edit: ok 32 Kanäle und 4 Analyseaufgaben, aber immerhin. Leider kein 19“ :/
        Zuletzt geändert von BlackDevil; 29.08.2020, 08:08.

Kommentar

Bis jetzt existiert davon leider nur ein DVA Model wo das alles kann und das ist auch noch eine 2019er Version. Ich hoffe auch sehr auf eine Rack Variante mit vier Einschüben von solch einem Model, aber das kostet dann wahrscheinlich wieder Unsummen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Nachtrag: krasses Teil.. Das eine 4 bay mit einer GTX 1050 ti GPU... Also sind vermutlich alle unsere synos raus.
            Schade, das mit der DVA Serie habe ich eben erst gesehen.... wahrscheinlich sind sie normalen Synos von der Rechenleistung her zu schwach auf der Brust. Vielleicht Aber auch schon die nächste Generation stark genug.

Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              GTX 1050 ti GPU
              Das ist der Dreh und Angelpunkt für die KI

Kommentar

Selbst mein gaming PC hat ne schlechtere GPU
                Gruß Pierre

Kommentar

Lädt...
                X