Guten Abend,
in unserem Haus fehlt noch ein Schließsystem, ich bin mir aber unsicher welches zu uns passt. Wir haben zum Haus (Hauptwohnung) 2 Türen von außen, eine dritte Außentür zur Einliegerwohnung und eine Tür zwischen Hauptwohnung und Einliegerwohnung. Darüber hinaus noch ein Schuppen für Fahrräder und Gartengeräte und eine Gartentür.
Die Einliegerwohnung ist nicht vermietet, wird sie wohl auch nicht die kommenden Jahre. Zusätzlich haben wir eine Putzhilfe.
Die Haut-Haustür hat einen eKey und Motorschloss, die anderen rein mechanisch.
Welche Variante würdet ihr bevorzugen:
Könnt ihr Hersteller empfehlen?
Besten Dank für eure Vorschläge im voraus!
Grüße Timo
in unserem Haus fehlt noch ein Schließsystem, ich bin mir aber unsicher welches zu uns passt. Wir haben zum Haus (Hauptwohnung) 2 Türen von außen, eine dritte Außentür zur Einliegerwohnung und eine Tür zwischen Hauptwohnung und Einliegerwohnung. Darüber hinaus noch ein Schuppen für Fahrräder und Gartengeräte und eine Gartentür.
Die Einliegerwohnung ist nicht vermietet, wird sie wohl auch nicht die kommenden Jahre. Zusätzlich haben wir eine Putzhilfe.
Die Haut-Haustür hat einen eKey und Motorschloss, die anderen rein mechanisch.
Welche Variante würdet ihr bevorzugen:
- Alle Türen gleich, einfacher Wendeschlüssel und in die Innentür einen Blindzylinder
- Alle Türen gleich aber einfache Umstellung für zwei unterschiedliche Schlüssel bei Verlust von einem
- Alle Türen gleich aber Hauteingang mit temporären Zugang über die Stellung für Putzhilfe.
- Generalschlüssel für Hauptwohnung, zusätzlicher "Unterschlüssel" für die Einliegerwohnung (was kommt dann in die Zwischentür?)
- Komplett getrennt Hauptwohnung und ELW mit oder ohne Generalschlüssel (was kommt dann in die Zwischentür?)
- Weiteres. ..
Könnt ihr Hersteller empfehlen?
Besten Dank für eure Vorschläge im voraus!
Grüße Timo
Kommentar