Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Best Praxis in UP-Dose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die hat die Löcher für die Befestigungsschrauben aber nur an 2 Seiten, die oben vorgestellte an allen 4

Kommentar

Irgendwann kommt jemand mit der Innovation die Löcher am gesamten Umfang zu verteilen.
      Dann ist nicht nur die Wasserwaage, sondern auch ein genaueres Hinschauen überflüssig und dsr Doseneinbau gelingt noch nach einer harten Nacht.
      Gruß Bernhard

Kommentar

poertner das ist also die Inovation?

Kommentar

Für uns ja.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            poertner das ist also die Inovation?
            Das kann ich natürlich nicht sagen. Es wird bestimmt noch mehr geben als das.
            Ich habe nur mit etwas Ironie auf den offensichtlichen Unterschied hingewiesen.

Ich muss aber sagen, egal wer es nun erfunden hat, die Idee jeweils mehrere Löcher für Befestigungsschrauben vorzusehen Finde ich gut.

Kommentar

Zitat von poertner Beitrag anzeigen
              Ich muss aber sagen, egal wer es nun erfunden hat, die Idee jeweils mehrere Löcher für Befestigungsschrauben vorzusehen Finde ich gut.
              Findes ich auch und ich gebe zu, das ich das noch nicht kannte. Daher gut, so etwas mal zu sehen.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
              X