Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegende Sicherheitskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Fliegende Sicherheitskamera

Amazon hat gestern eine fliegende Überwachungskamera vorgestellt, hört sich sehr interessant an für die Überwachung innerhalb des Hauses, bin gespannt in wie weit man diese eventuell in NVR integrieren kann.

hört bei Abwesenheit auf verdächtige Geräusche und fliegt angeblich zur Quelle im nachzuschauen.
    Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten

https://www.google.com/amp/s/t3n.de/...n-1324380/amp/
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

In einen nvr? Gar nicht. Das wird wieder cloud only Mist.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wünschenswert wäre, wenn man wenigstens den Kamerastream abgreifen könnte.

Eventuell gibt es ja in Zukunft auch ein LBS mit dem man den "automatischen Rundflug" aktivieren kann
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Abwesend, alle Alexas im standby, und wenns was hört dann die Kampfdrohne in Einsatz. Wer braucht da noch ne EMA VDS konform?
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Wer braucht son fliegenden Schei.. im Haus?!

Kommentar

Irgendeine Stimme in mir sagt, dass ich es haben will - nur mal zum Ausprobieren natürlich...

Zu schnell draufgehauen - zu Ring gibt es nach wie vor keine API (IFTT Anbindung mal abgesehen). Nachdem Amazon der Laden gehört wird sich da wie bei Arlo auch nichts dran ändern. Bei Arlo habe ich das System genau aus dem Grund deshalb wieder abgebaut.

Kommentar

Lädt...
            X