DM Pro hat doch aber Protect mit an Board?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unifi - Was ist das und wozu braucht man das?
Einklappen
X
-
Zitat von DiMa Beitrag anzeigenVorsicht: Der UAP-IW-HD hat EoLDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenGibts denn ne Übersicht der EOL Produkte bei Ubiquiti?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenwas offizielles wäre ja echt dekadent.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
Kommt....kommt... mein Kumpel, der das einrichten darf/soll kämpft noch mit dem Glasfaser-Modem...
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenMit ios klappt ein VPN bei NAT/DMZ auf Anhieb wie immer.
Nicht IOS, sondern OSX(und Windows ist halt was für Murkser)
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von DiMa Beitrag anzeigenVorsicht: Der UAP-IW-HD hat EoL und einen Nachfolger gibt es bisher nicht. Wenn man also nicht 4xLAN braucht, besser den UAP-IW ohne HD nehmen (2xLAN, 1x mit PoE).
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenNicht IOS, sondern OSX(und Windows ist halt was für Murkser)
Kommentar
-
Zitat von DOB Beitrag anzeigenWoher hast du die Info, dass der HD EoL ist?
Zuletzt geändert von DiMa; 11.10.2020, 08:35.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigench habe alle Lan Dosen dagegen ersetzt: https://inwall-hd.ui.com/ Damit hat sie 4 Anschlüsse, einen POE und Wlan überall.
Kannte ich noch nicht, finde es aber super.
Geht wahrscheinlich nur bei Einzeldosen, oder ?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenGibt es da auch eine Erklärung zwischen LTS und EOL?
Zitat von DOB Beitrag anzeigenmacht auch nicht wirklich Sinn, der HD ist ja Gen 3,wieso sollten sie den schon wieder einstellen?
Zitat von oezi Beitrag anzeigenGeht wahrscheinlich nur bei Einzeldosen, oder ?
- Likes 1
Kommentar
Kommentar