Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Meinst du, dass passt auch, wenn ne 3er-Kombi gesetzt wurde?
Die UAP-IWs passen exakt auf die UP-Dose (einfach mit Dosenschrauben befestigen) - die sind ja für die Nach-/Ausrüstung von Hotelzimmern gedacht. Sie werden sich aber nicht mit allen Blendrahmen vertragen - da kann man keine allgemeingültige Aussage treffen, das muss man probieren. Mit flächenbündigen Systemen wird's funktionieren 😉
Vorsicht: Der UAP-IW-HD hat EoL und einen Nachfolger gibt es bisher nicht. Wenn man also nicht 4xLAN braucht, besser den UAP-IW ohne HD nehmen (2xLAN, 1x mit PoE).
Ich kämpfe zurzeit mit der VPN Verbindung meiner Dream Maschine. Ich bekomm es lediglich auf dem iPhone hin eine VPN Verbindung herzustellen. Auf Android und Windows funktioniert die VPN Verbindung nicht
Ja aber ich nutze mein NVR auf einen Debian wo ich dann noch die MotionDetection abgreife und EDOMI trigger als BWM quasi...sowas geht im CloudKey2 ja alles nicht. Es wird keine Updates mehr geben für NVR(Video) stand dort im Forum.
NVR/Video EOL -> Nachfolger -> Cloudkey2 (Unify Protect)
Zuletzt geändert von FISEChris1337; 09.10.2020, 08:29.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar