Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unifi - Was ist das und wozu braucht man das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Damit hat sie 4 Anschlüsse, einen POE und Wlan überall.

Top Lösung Roman!

Muss ich mir merken, wenn irgendwo Knappheit an LAN-Kabeln ist
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zum Thema Cloud: Man kann zumindest auch 2FA nutzen. Allerdings können sich dann beispielsweise die Edomi-LBS nicht mehr anmelden, leider.

Kommentar

Zitat von lidl Beitrag anzeigen
        Meinst du, dass passt auch, wenn ne 3er-Kombi gesetzt wurde? Also mit 2er Rahmen für die „normalen“ Dosen + den AP auf die dritte Dose?
        Das weiß ich nicht, habe ich nicht probiert. Ich habe aber nochmal APs bestellt.. wenn die da sind kann ich es mal testen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von ipv6ler Beitrag anzeigen
          Aus meiner Erfahrung eher was für die grüne Wiese, nichts für bestehende Installationen.
          Was er braucht, ist 'ne LAN-LAN-Kopplung, wo soll da das Problem sein?

Zitat von lidl Beitrag anzeigen
          Meinst du, dass passt auch, wenn ne 3er-Kombi gesetzt wurde?
          Die UAP-IWs passen exakt auf die UP-Dose (einfach mit Dosenschrauben befestigen) - die sind ja für die Nach-/Ausrüstung von Hotelzimmern gedacht. Sie werden sich aber nicht mit allen Blendrahmen vertragen - da kann man keine allgemeingültige Aussage treffen, das muss man probieren. Mit flächenbündigen Systemen wird's funktionieren 😉

Vorsicht: Der UAP-IW-HD hat EoL und einen Nachfolger gibt es bisher nicht. Wenn man also nicht 4xLAN braucht, besser den UAP-IW ohne HD nehmen (2xLAN, 1x mit PoE).
          Zuletzt geändert von DiMa; 09.10.2020, 07:56.

Kommentar

Und schon geht mir ubiquiti wieder spontan auf den Sack. Danke für den EOL Tipp.

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
              Wenn man kein VPN mag... 😜
              Ich kämpfe zurzeit mit der VPN Verbindung meiner Dream Maschine. Ich bekomm es lediglich auf dem iPhone hin eine VPN Verbindung herzustellen. Auf Android und Windows funktioniert die VPN Verbindung nicht

Kommentar

Ja... EOL Unifi NVR... :/ Das ist größte scheisse....

Kommentar

Zitat von FISEChris1337 Beitrag anzeigen
                  Ja... EOL Unifi NVR... :/ Das ist größte scheisse....
                  Als Ersatz soll man dann den großen Cloudkey nehmen oder wie? EOL ist ja nicht gleich SLT oder ist das bei Ubiquiti das Gleiche?

Kommentar

Ja aber ich nutze mein NVR auf einen Debian wo ich dann noch die MotionDetection abgreife und EDOMI trigger als BWM quasi...sowas geht im CloudKey2 ja alles nicht. Es wird keine Updates mehr geben für NVR(Video) stand dort im Forum.

NVR/Video EOL -> Nachfolger -> Cloudkey2 (Unify Protect)
                    Zuletzt geändert von FISEChris1337; 09.10.2020, 08:29.

Kommentar

oh man...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        EOL ist ja nicht gleich SLT oder ist das bei Ubiquiti das Gleiche?
                        Was bedeutet "SLT"?

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen

Was bedeutet "SLT"?
                          Das ich einen Buchstabendreher habe.. ich meinte LTS! https://community.ui.com/questions/C...b-8b2da7ae734c

Kommentar

danke, wollt ich ach grad fragen.

Gibts denn ne Übersicht der EOL Produkte bei Ubiquiti?
                            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von FISEChris1337 Beitrag anzeigen
                              NVR/Video EOL -> Nachfolger -> Cloudkey2 (Unify Protect)
                              steinigt mich nicht, ich versuch mich grad in die Produktmatrix einzuarbeiten, aber die DM Pro hat doch NVR dabei.
                              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

das ist schon Unify Protect nicht Unify Video (https://www.ui.com/download/unifi-video/) die kannst du auf dein eigenen Server installieren also Video.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X