Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unifi - Was ist das und wozu braucht man das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vophatechnicus Beitrag anzeigen

Naja ok, Early Access nur. Aber immerhin.
    Ich bin hin und her gerissen.. ich würde die Kiste dann an meinen IBK bauen, dann noch ein USG rein und einen schönen UAP-PRO oder NanoHD dran, aber irgendwie ist der Koffer damit das 3fache wert.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Naja bisher verrichtet mein Mikrotik RBSXTR auch ganz gute Dienste und das für ... weniger Geld

Mit dem UniFi LTE wäre dann sozusagen "Alles aus einem Guss" ... Naja mal drüber schlafen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Ich bin hin und her gerissen.. ich würde die Kiste dann an meinen IBK bauen, dann noch ein USG rein und einen schönen UAP-PRO oder NanoHD dran, aber irgendwie ist der Koffer damit das 3fache wert.
        Haha, liest sich cool.
        Mach einfach ein Foto und stells hier rein!

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
          hier rein!
          wenn dann aber doch in den IBK-Thread.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
            Was ist denn ein Syno und wo kommt dieses "Docker" her? Pi kenne ich noch aus der Schule, aber das ist hier sicher nicht gemeint, oder?

Für Nicht-IT-Freaks oder Leute ohne passenden Server gibts von Unifi die Cloudkey
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
            X