Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV im Neubau – Magenta TV (Glasfaser) oder klass. Sat-Anlage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Hinweis, aber an sowas denkt dann ja hoffentlich auch mein Eli :-)

Kommentar

Da würde ich nicht drauf hoffen und ihn wenigstens drauf ansprechen. Sowas wird gerne vernachlässigt, da es für die eigentliche Funktion eben nicht benötigt wird....

Kommentar

Hab mir gestern eine entsprechende Notiz in der Planung gemacht :-) Danke

Kommentar

Ggf. Ist es auch möglich die Sat Schüssel auf dem Garagen Dach zu montieren.
          Haben wir vor 2 Jahren, bei ähnlichen Rahmenbedingungen (Neubaugebiet, Glasfaser der Telekom ins Haus) so gelöst.
          Vorteil war, wir haben uns den Dachausstieg gespart, somit mehr Platz und eine Verschattung weniger für die PV Anlage.
          Es Existiert ein Vuplus Reciever der andere TV Geräte über den Fire TV Stick mit Streams versorgt. So benötigt man auch nur 1 Hd+ Abo.
          Würde trotz des vom Anspruch her unterirdischen TV Angebot nicht auf die Möglichkeit verzichten wollen.
          Anlage hatte Exklusiv Reciever gut 500 Euro inkl. Sat Ständer für Flachdach Multischalter und Dosen gekostet.
          Beste Grüße

Kommentar

Gute Idee, aber dafür ist es jetzt schon zu spät. Der Antennenmast ist schon verbaut (auch für die Wetterstation) und das Carport kommt auch erst später, da müsste man dann wieder Leitungen vorhalten und so …

Kommentar

Also wir haben alle Fernseher klassisch verkabelt. Aber wir haben bis dato keine SAT Anlage am Dach, da wir mit Magenta TV echt zufrieden sind!
              So schnell werden wir keine SAT Schüssel kaufen. Nach dazu hätte ich dadurch die Möglichkeit von der GIS abzumelden, wenn der passende "nicht" TV kommt.

Kommentar

Lädt...
              X