Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiroom zentral, aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..und den 250W++ TV dann als Radio-Zuspieler laufen lassen

Ich bleib da bei meiner Meinung: dez. Zuspieler sind proprietäres gebastel, die es bestenfalls in 5J nicht mehr gibt.
    -> Optimal alles von den LS an eine zentrale Stelle (Keller - evtl. mit Durchgangsdose in jedem Raum damit man ggfs. auch lokal einspeisen könnte)
    -> und von dort mind. ein 50er Rohr zu den lethargischen Stellen (WZ Receiver, SZ-TV usw.) + mind 2x Cat-Doppeldoese, dann ist man die nächsten Jahre sicher, für was auch immer man sich jetzt entscheidet..

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

So wie es aussieht habe ich nun ja eine Möglichkeit gefunden lokale Zuspieler über CAT anzubinden (siehe anderer Thread). Auch im iHome Forum riet man mir hierzu und glaube das das so echt passen wird. Ein Problem weniger, so langsam ist die Planung abgeschlossen
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

solange die Tippgeber auch schon - bei stark wechselnden Präferenzen und technischen Realitäten - 5J damit leben: Ok
        Immer hinterfragen, wenn das Ok ist dann gut..

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hoi makki,

wenn du es dir anschauen möchtest sollten wir wohl lieber in meinem Thread weiterdiskutieren als diesen noch weiter zu kapern
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
          X