Zitat von FrankMaier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LWL Kabel Multimode Erdkabel
Einklappen
X
-
-
Zitat von meti Beitrag anzeigenWarum eigentlich Multimode? Als ich vor 3 Jahren verlegt hab war Singlemode billiger und es gab Bidis. Hat sich da was geändert?
Kommentar
-
Zitat von Lennox Beitrag anzeigenFür Ftth ist Singlemode eh Standard..., keine Ahnung warum Multimode hier gefragt wird. Darüber lässt uns der TE im Unklaren.
HDMI Dongles auf LWL sind aber wiederum Multimode, ergo nicht benutzbar wenn du in deiner Hütte auf Singlemode gesetzt hast.
Man muss sich da auch an das richten was man einsetzen will. Es bringt nix auf Singlemode zu setzen nur weil man hier in der Theorie ne höhere Bandbreite (in der Zukunft irgendwann) erzielen kann.
Zitat von meti Beitrag anzeigenAls ich vor 3 Jahren verlegt hab war Singlemode billiger
Auf 100Meter brauchst du einfach kein Singlemode.Zuletzt geändert von ewfwd; 21.03.2021, 18:42.
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenSinglemode ist immer noch teurer und eben eher für längere Distanzen.
Die Preise der Aktivvkomponenten GPix etc. da hast recht. Bei Kabel eher Unrecht.
Kommentar
-
Zitat von Lennox Beitrag anzeigenNe muß ich nicht..., da wir keine Aktivgeräte verkaufen und servicieren. Wir machen rein Passiv...
Wenn ich einfach nen billiges Kabel verlegen will guck ich halt einfach welches so den niedrigsten Preis pro Meter hat. Dann hab ich nen Kabel in der Erde...
Kommentar
-
-
Zitat von mstenz Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar