Hallo,
ich möchte diesen Sommer eine Markise an unser Haus anbringen und würde gerne Wissen, ob jemand die nachfolgend genannten Markisen empfehlen kann bzw. eine andere Markise mit guten Preis/Leistungs Verhältnis empfehlen kann.
Hier kurz meine Anforderungen an die Markise:
- Langlebig
- elektrisch betrieben
- Ansteuerung via Funksteuerung / Funkfernbedienung
- Maße: 4,045 m breit, (Ausfall-)Länge 3 m
- Befestigung der Markise an einer 4,045 m breiten Außenwand (Stärke des Vollwärmeschutz 12 cm) --> Markisen-Konsolen müssen daher ca. 20 cm von der Außenwand-Kante entfernt angebracht werden können
- gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Im Rahmen der Recherche und im Gespräch mit Fachhändlern wurden mir die nachfolgenden Kassetten-Markisen empfohlen:
- Hella CLEO 7030 (Vollkassette)
- Weinor Semina Life (Vollkassette)
- Warema H60 + Tuchlagerschale (Halbkassette)
- ERHARDT K (Vollkassette)
Danke schon mal für eure Antworten.
ich möchte diesen Sommer eine Markise an unser Haus anbringen und würde gerne Wissen, ob jemand die nachfolgend genannten Markisen empfehlen kann bzw. eine andere Markise mit guten Preis/Leistungs Verhältnis empfehlen kann.
Hier kurz meine Anforderungen an die Markise:
- Langlebig
- elektrisch betrieben
- Ansteuerung via Funksteuerung / Funkfernbedienung
- Maße: 4,045 m breit, (Ausfall-)Länge 3 m
- Befestigung der Markise an einer 4,045 m breiten Außenwand (Stärke des Vollwärmeschutz 12 cm) --> Markisen-Konsolen müssen daher ca. 20 cm von der Außenwand-Kante entfernt angebracht werden können
- gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Im Rahmen der Recherche und im Gespräch mit Fachhändlern wurden mir die nachfolgenden Kassetten-Markisen empfohlen:
- Hella CLEO 7030 (Vollkassette)
- Weinor Semina Life (Vollkassette)
- Warema H60 + Tuchlagerschale (Halbkassette)
- ERHARDT K (Vollkassette)
Danke schon mal für eure Antworten.
Kommentar