Zitat von Lennox
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hausanschluss
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWo steht das ein Zähler verweigert wird??? Ich habe geschrieben, was nach Ansichten der Verantwortlichen lieber gemacht wird. Genau so steht es dort:
„BKE wird auch geboten, aber nicht so gerne.“
Nicht mehr und nicht weniger. Was willst du jetzt von mir noch lesen? Ich beschreibe meine Erfahrungen aus dem persönlichen Umgang mit den Leuten. Klar kriegst du den Zähler.
Bis heute hat mir kein Zählermonteur einen Zählereinbau verweigert, weil ich die geforderte TAB eingehalten habe. Wäre ja auch widersinnig.
Die Behauptung, das der Zähler verweigert wird, konstruierst du für dich selbst; das habe ich nirgends behauptet.
Ich habe lediglich meine Erfahrung und meine Vorgehensweise dazu kundgetan. Und mir ist es herzlich egal, wie das persönliche Empfinden und die Vorlieben des jeweiligen Mitarbeiters eines jeden Netz- oder Messstellenbetreibers hinsichtlich der zu verwendenden Montage- und Anschlusstechniken sind.
Und damit es dich beruhigt: Die Ausführung als Standard ist richtig. Leider schreibe ich überwiegend vom IPAD; da werden Worte schon mal gerne durch die Autokorrektur verhunzt. Das macht auch manchmal das Zitieren schwer.
Ist mir aber ebenso ziemlich egal, da die Aussagen als solches trotzdem unmissverständlich für jeden reproduzierbar sind.
Ich finde es nur schade, dass man anstatt sachlich zu diskutieren lieber die Mitschreiber bezüglich ihrer Rechtschreibung diskreditiert. Ganz schlechter Stil!
Kommentar
Kommentar