Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warmwasser Erdleitung für Outdoor Dusche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ITler Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass wir alle groß geworden sind....
    Also ich hatte als Kind den Luxus einer Gartendusche nicht, geschweige denn einer Warmwasserdusche, und so alt bin ich nicht. Und wenn man nur ein paar Jahrzehnte weiter zurück schaut, (so 60er, 70er) dann hatte man nicht einmal eine zentrale Warmwasserversorung und nur in einem oder max. zwei Räumen einen Wasseranschluss. Somit hatte man die hier angesprochenen Probleme natürlich nicht, da man einfach nicht solch einen Luxus hatte.

Kommentar

Zitat von FrankMaier Beitrag anzeigen
      Also ich hatte als Kind den Luxus einer Gartendusche nicht, geschweige denn einer Warmwasserdusche, und so alt bin ich nicht. Und wenn man nur ein paar Jahrzehnte weiter zurück schaut, (so 60er, 70er) dann hatte man nicht einmal eine zentrale Warmwasserversorung und nur in einem oder max. zwei Räumen einen Wasseranschluss. Somit hatte man die hier angesprochenen Probleme natürlich nicht, da man einfach nicht solch einen Luxus hatte.
      Keine Ahnung wo du lebst oder her kommst..., also wir hatten Anfang fer 70ger schon fließend Wasser sogar warmes Wasser. Nur mal so nebenbei.

Kommentar

Kann Viega Raxofix Verbundrohr empfehlen, gibts auch isoliert in Ringen oder Stangen.
        Mit den passenden Verbindern eine saubere Sache.
        Hab es aber nochmal durch ein Leerrohr geschützt, somit auch später austauschbar.

Kommentar

Lädt...
        X