Hi,
Habe mir auf Anraten unseres altgedienten Radio-Fernseh-Mechanikers (ehemals Konkurrent meines Vaters, Gruß nach Bielefeld), alles SAT-Zeug von Axing gekauft. Beim Einbau der Axing SSD 7-00 (Twin-SAT-Dose) komme ich jetzt aber nicht weiter. Von den Abmessungen sollte eigentlich im BJ Future Linear-Programm die Abdeckung 1743/10-04-84 passen, bestehend aus Zwischenrahmen und 4-Loch-Abdeckung. Position und Durchmesser der Löcher und Schraube passen auch, aber zwei Sachen nicht:
Danke,
Marc
Habe mir auf Anraten unseres altgedienten Radio-Fernseh-Mechanikers (ehemals Konkurrent meines Vaters, Gruß nach Bielefeld), alles SAT-Zeug von Axing gekauft. Beim Einbau der Axing SSD 7-00 (Twin-SAT-Dose) komme ich jetzt aber nicht weiter. Von den Abmessungen sollte eigentlich im BJ Future Linear-Programm die Abdeckung 1743/10-04-84 passen, bestehend aus Zwischenrahmen und 4-Loch-Abdeckung. Position und Durchmesser der Löcher und Schraube passen auch, aber zwei Sachen nicht:
- Der rückseitige untere Steg der BJ-Zentralplatte kollidiert mit dem roten Plastikteil und der Schraube der Zugentlastung/Schirmauflage der Axing-Dose. Kein Problem: den Steg kann man wegfeilen. Doof, aber geht.
- Die Schraube der BJ-Zentralplatte ist zu kurz: Wenn ich den Zwischenrahmen testweise weglasse, dann kann ich die Zentralplatte auf die Dose schrauben. Sieht halt dämlich und schief aus, geht aber. Mit Zwischenrahmen packt die Schraube nicht, also gehe ich davon aus, dass sie zu kurz ist.
Danke,
Marc
Kommentar