Hallo zusammen,
am Freitag bekommen wir endlich unsere Nebeneingangstür. Leider hat mich der Fensterbauer heute informiert, dass der bestellte Riegelschaltkontakt vergessen wurde.
Nun frage ich mich ob und wie ich diesen am besten nachrüsten kann und habe ein paar Fragen.
am Freitag bekommen wir endlich unsere Nebeneingangstür. Leider hat mich der Fensterbauer heute informiert, dass der bestellte Riegelschaltkontakt vergessen wurde.
Nun frage ich mich ob und wie ich diesen am besten nachrüsten kann und habe ein paar Fragen.
- Kann ich einen Riegelschaltkontakt auch nach vollständiger Montage der Haustür noch montieren? Leerdose ist vorhanden und ein ysty könnte ich ja bereits beim Türeinbau in die Zarge ziehen. Falls es schnell geht kann ich ggfs. aber auch noch zu Freitag einen besorgen
- Gibt es eine konrekte Produktempfehlung bzw. woraum muss ich achten? Es handelt sich um eine Groke Nebeneingangstür
- Wie die Montage genau funktioniert hab ich noch nicht ganz verstanden. Ersetzt der Riegelschaltkontakt das normale Schließblech oder wird der Kontakt zusätzlich eingebaut und wird durch den Riegel dann bewegt (0/1)?
Kommentar