Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MR16 Pendelleuchte Schwarz für TW LED Spot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MR16 Pendelleuchte Schwarz für TW LED Spot

Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand schwarze MR16 Pendelleuchten?
    Gerne hochwertig aus Alu. Das Kabel darf ruhig für "normale" Spots sein. Dann ersetze ich das halt durch ein 3 adriges und mach einen ordentlichen Gewebeschlauch drum.

Wir haben im gesamten Haus TW Spots, Panels und Stripes (Kein Dali) mit zentraler Steuerung über 24V. Für die Hängelampen über der Kücheninsel sind auch entsprechende Kabel in der Decke. Das soll natürlich irgendwie passen. Leider finde ich nirgends schwarze Pendelleuchten mit MR16 Halterung.

Habe nun schon ewig gesucht :\
    Im schlimmsten Fall werden es die Loxone Pendelleuchten mit PWM. Die haben nur leider grottige CRI Werte und passen vom Licht vermutlich nicht zu den restlichen Spots.

Moin,
    darf ich fragen ob du damals fündig geworden bist? Ich habe das gleiche Problem aber über 800€ für die Loxone Pendelleuchten sind echt ne Ansage.
    Grüße

Kommentar

Hallo,

also ich habe welche von ISOLED, da passen auch die Benorys rein

https://www.isoled.shop/de/pendelleu...el_114215.html

Kommentar

Ich habe mal Lampen umgebaut, siehe...

hier, hier und hier...

Als Anregung...

Mit ein bisschen Geschick und Einfallsreichtum wird man die meisten GU10 Lampen umbauen können.

Kommentar

Ich hab's irgendwann aufgegeben und einfach nur dekorative 230V Hängelampen genommen.
          Es scheint sonst nur GU10 Bastellösungen zu geben bei denen man irgendwie den Haltering unterbringen muss und das Kabel tauschen, da für gewöhnlich nur 2 Adern.

Kommentar

Lädt...
          X