Zitat von Lennox
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3 x Ekey-Fingerabdruckscanner mit Multi und die Linienverbindung
Einklappen
X
-
Naja manchmal hilft auch da das Handbuch zu lesen und verstehen. womöglich braucht das Ding mehrere Adern ob die aber alle in einer Leitung zulässig sind ist dann die nächste Frage. Weil es gibt da mehr als DAS eine Motorschloss. Ist schon immer sehr interessant das man hier Hilfe will und dann so viel Angaben gemacht werden das man da nicht mehr als nichts Antworten kann.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Es würde ja schonmal Hersteller udn Modell reichen, dann tippt man das + den Wort Handbuch oder Bedienunganleitung bei google ein und bekommt sowas direkt angezeigt.
Und wenn man es dann nicht versteht dann markiert man den unklaren Teil verlinkt den hier in den Thread als Frage und wartet auf Antwort.
Wie kommt ihr immer auf die Idee einfach mal in Raum zu rufen. Ich habe Motorschloss und 7-fach NYM was klemme ich da jetzt wo an? Merkst Das das eine völlig sinnbefreite Frage ist?
Stellst Du Dich auch immer an die Tankstelle und rufts ich habe zu Hause ein Auto in der Garage stehen, Wie kriege ich da Benzin hier aus der Zapfsäule rein?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenEs würde ja schonmal Hersteller udn Modell reichen, dann tippt man das + den Wort Handbuch oder Bedienunganleitung bei google ein und bekommt sowas direkt angezeigt.
Und wenn man es dann nicht versteht dann markiert man den unklaren Teil verlinkt den hier in den Thread als Frage und wartet auf Antwort.
Wie kommt ihr immer auf die Idee einfach mal in Raum zu rufen. Ich habe Motorschloss und 7-fach NYM was klemme ich da jetzt wo an? Merkst Das das eine völlig sinnbefreite Frage ist?
Stellst Du Dich auch immer an die Tankstelle und rufts ich habe zu Hause ein Auto in der Garage stehen, Wie kriege ich da Benzin hier aus der Zapfsäule rein?
es war auch eine rhetorische Frage oder habe ich gefragt wie ich das anschließen soll? Habe ja geschrieben, dass ich nachschauen muss. Man muss nicht gleich sarkastisch werden.
Davon abgesehen, bin ich für die Hilfe immer dankbar als Rookie in Sachen KNX.
Kommentar
Kommentar