Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Moin moin,

um den Thread unten nicht zuzuspammen, hier ein neuer Thread zur Sammelbestellung.
    Dieser dient hauptsächlich um Updates und co zu kommunizieren.

Falls noch jemand Spots möchte, wir können in begrenztem Rahmen die Mengen noch erhöhen.

Gruß reneger

Habs voll vergessen und mich jetzt noch dran gehängt.

Danke für deine Arbeit.

Kommentar

Hi reneger,

ich habe gestern Abend deine E-Mail bekommen.
      Leider steht in der Email nicht drin wie bzw. was man als Verwendungszweck angeben soll.
      Gibt es von deiner Seite aus einen Wunsch, was in dem Verwendungszweck drin stehen soll?

Kommentar

Moin,

Da reicht der Name, ich muss es sowieso alles von Hand in meine Excelliste eintragen und so viele Leute sind es auch nicht

Gruß René

Kommentar

Moin Rene,

glaubst du, da geht noch was wegen R9?

Cheers
          Gibbi

Kommentar

Zitat von gibbi Beitrag anzeigen
            Moin Rene,

glaubst du, da geht noch was wegen R9?

Cheers
            Gibbi
            Moin,

habe vor 5minuten ne Antwort bekommen:

About the R9 value, our engineers said, if we improve it to be higher, the lumens will decrease accordingly. lower than 550LM

aber weniger als 550LM ist nicht tragbar… kannste ja gleich ne Kerze aufstellen

Kommentar

Hi zusammen,

wäre es auch möglich Panels mitzubestellen bei Benory? Bin leider jetzt erst auf eure Sammelbestellung gestoßen und benötige dringend noch welche, da ich mich bei meiner Bestellung vor paar Monaten für unser Haus verkalkuliert habe. Wären 8 Stück BNL-PL-R150-12W

Oder gehen bei der Bestellung nur Spots?
              Danke und LG,
              Tobi

Kommentar

Moin Tobi,

da macht eine direkte Bestellung mehr Sinn, wir hatten das Thema schon mit jemand anderem und da war die direkte Bestellung die schnellere Variante.

Wir haben aber noch RGB+CCT und Tunable White Stripes die man mitbestellen könnte, weil das auch Custom ist.

StripesRGB+CCT 2700K-6500K 5 Channels 37W/m 24V 12mm breit 5m
                StripseTW 2000-6500K 12,5W/m 24V 8mm breit 5m lang

Gruß René
                Zuletzt geändert von reneger; 15.02.2022, 11:39.

Kommentar

Hi René,

okay alles klar, danke für die schnelle Antwort. Problem sind halt die Versandkosten - hatte schon mal angefragt und hätte alleine ca. 100-120€ Versand gezahlt. Hatte daher auf eine Sammelbestellung gehofft, wo man sich das teilen kann. Bei meiner "Großbestellung" waren es 220€ Versand, das war aber auch ok bei 65 Spots und 25 Panels. Blöd nur, wenn es am Ende nicht reicht 🙈.

Bis wann nehmt Ihr noch Mengen auf? Dann zähle ich heute Abend nochmal meine Spots - nicht das mir da am Ende auch noch 5 fehlen oder so (Teil ist hier noch Baustelle ;-)).

LG Tobi

Kommentar

Bis Ende der Woche geht das auf jeden Fall noch.

Kommentar

Im wärmeren Bereich ist der R9 ja relativ hoch. Im kühleren Bereich ist er mir nicht so wichtig, weil da hauptsächlich Tageslicht ergänzen soll. Erfahrungsgemäß reicht schon relativ wenig qualitativ sehr gutes Licht, damit man es insgesamt als sehr gutes Licht wahrnimmt. Bei meinen Augen jedenfalls. Dann lieber die Power mitnehmen. Insofern passt das. 👍

Kommentar

Was macht man wenn man noch welche ergänzen will? Nochmal das Formular ausfüllen?

Kommentar

Zitat von reneger Beitrag anzeigen
                          StripesRGB+CCT 2700K-6500K 5 Channels 37W/m 24V 12mm breit 5m
                          StripseTW 2000-6500K 12,5W/m 24V 8mm breit 5m lang
                          Hallo Rene,
                          gibt es zu den Stripes auch Datenblätter wie für die Spots und Preise? Vermutlich können die Stripes nur gekürzt werden oder kann man aus einem 5m Stück auch 2x2,5m machen denn das ist das was ich eventuell zusätzlich brauchen könnte.

Grüße
                          Michael

Kommentar

Zitat von fanfunk Beitrag anzeigen
                            Was macht man wenn man noch welche ergänzen will? Nochmal das Formular ausfüllen?
                            Ja, und hinten in den Kommentar ne Notiz rein, dann migriere ich die zusammen.

Kommentar

Zitat von DiabloVmax1200 Beitrag anzeigen

Hallo Rene,
                              gibt es zu den Stripes auch Datenblätter wie für die Spots und Preise? Vermutlich können die Stripes nur gekürzt werden oder kann man aus einem 5m Stück auch 2x2,5m machen denn das ist das was ich eventuell zusätzlich brauchen könnte.

Grüße
                              Michael
                              ja, ich organisiere gerade die Light Reports dafür. Dann tippe ich das hier nochmal zusammen.
                              Die kann man glaube alle 6cm kürzen, das trage ich aber nochmal zusammen.

Gruß René

Kommentar

Lädt...
                              X