Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettanbieter oder einzelne Unternehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja eigentlich war der Anstoß zu diesem Thread ob man eher zum Einzelhandwerk oder Generalunternehmer tendiert.
    Meine Sicht warum ich zum Generalunternehmer gewechselt bin ist der, dass wenn alles aus einer Hand kommt und dort auch auf Qualität geachtet wird, man eher eine funktionierende Anlage bekommt.
    Gut man könnte sich auch einen guten Planer verlassen aber diese findet man seltener als guter GU.

Zum wirtschaftlichen Aspekt welcher hier angesprochen wird muss man sagen dass der deutsche Markt noch mehr Chancen bietet als der unserer. Mein EK + MWST ist höher als der Verkauf bei Voltus. Gut wer bei Voltus kauft bekommt die gleiche Qualität und ist in guten Händen, er kann das Produkt stellen und es wird verbaut und in Betrieb genommen. (Man muss sagen das Voltus zu den guten Onlinehändlern gehört, man bekommt seine Ware immer und auch schnell und auch der Service stimmt)

Nur sollte ein Kunde der die Ware stellt nicht die selbe Kulanz erwarten wie einer der alles bei einem Unternehmen bezieht.
    Es gibt Materialaufschläge um gewisse Dinge abfedern zu können, sprich nach einem Jahr noch ein paar Kleinigkeiten ändern und nichts als den Materialpreis verrechnen oder kurz eine neue Funktion in der KNX-Anlage.

Wenn jeder es wie Chris M. handhaben würde, dann wäre alles auch in Ordnung.

UND DAS IST FÜR CHRIS. BEI DEN MEISTEN ZÄHLT NUR DER PREIS.
    SPRICH GÜNSTIGSTER WEG ZUM MATERIAL UND DANN ZUM BILLIGSTEN STUNDENSATZ VERBAUT, AUßER ES GIBT BEKANNTLICH PROBLEME MIT DEM ANBIETER.

Es wäre gut wenn man den Fuhrpark, die Maschinen, das Lager, die Logistik und den Service in die Zeit packen könnte aber dann sind viele nicht mehr bereit die Zeit zu bezahlen.

Neben bei wer würde 80€ + MWST für Steckdosen montieren bezahlen.

Kommentar

Sorry für´s voll Spamen...

Kommentar

Lädt...
      X