Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe nur ein Gerät.. Da bin ich der installer und kann weitere Account hinzufügen. Mehr weiß ich nicht.
Was hat es mit dieser Lizenz (Distributer Zugang) auf sich?
Kann ich die Station nicht einfach online kaufen und ich bin dann der Chef des Geräts?
Was muss man da noch extra freischalten?
Zum G3 Reader Pro
Wie steuert ihr denn eine Garage mit 2 Toren oder Tor + Tür an?
bei ekey geht das ja mit unterschiedlichen Fingern. Gut… jetzt hab ich nur ein Gesicht, aber sowas wie Authentifizierung + anschließender Auswahl des Tors / Türe wäre nice.
Hat jemand Erfahrung mit der G3 Intercom? Finde sie sehr interessant, wundere mich nur, dass sie so schwer zu bekommen ist und es lange kein neueres Modell gibt..
Ekinex hat nach eigener Aussage eine komplett eigene Software dafür entwickelt. Die Akuvox Software ist okay, die Ekinex muss ich mir noch anschauen, ob sie den Mehrpreis wirklich rechtfertigt.
Eine Dico habe ich seit ein paar Wochen für ein Kundenprojekt (drei Wohneinheiten). Die Einrichtung ging gut von der Hand. Es gibt noch Potential bei den Übersetzungen, doch wo gibt es das nicht. Aktuell befindet sich die Dico auf dem Weg zur Briefkasten-Manufaktur zwecks Integrationsprüfung. Wenn die Dico wieder da ist, kannst Du gerne mal einen Blick darauf werden. Bin nebenan in Fürth.
hab hier im Forum schon geschrieben, dass ich die G3 Reader Pro von Unifi/Ubiquiti habe. In Kurz, ich bin sehr zufrieden damit, nun kommt aber ein neues Killer-Teil raus was ich haben muss: Ubiquity G6 Pro Entry mit physikalischem Klingelbutton!
Dann hört auch das Gemurkse gewisser Logistik-Fachkräfte auf, die immer noch ein Problem mit Touch-Screen Klingelknöpfen haben. ;-)
Zum G3 Reader Pro
Wie steuert ihr denn eine Garage mit 2 Toren oder Tor + Tür an?
bei ekey geht das ja mit unterschiedlichen Fingern. Gut… jetzt hab ich nur ein Gesicht, aber sowas wie Authentifizierung + anschließender Auswahl des Tors / Türe wäre nice.
Ich hab mir einen zweiten Reader + Door Hub gekauft...eigentlich auch alle Funktionen wie mein "Haupt-Leser", nur keine Gesichtserkennung, dafür aber physikalische Pin-Tasten für Nachbarn und Co. Plus einem Reed-Kontakt um zentral in meiner Unifi-Installation zu sehen ob die Garage offen oder zu ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar