Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderne Türstation mit Gesichtserkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aquilin Beitrag anzeigen

Du meinst die G4 Türsprechstelle, sehe dir mal die UA-Intercom an die hat einen Hardware Klingel Taster und ist deutlich besser verarbeitet.
    Also ich meinte den G3 Reader Pro. Die Intercom ist mir (bzw. meiner Frau ) viel zu groß. Ansonsten wäre sie von den Features her auch echt gut.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Ich habe nur ein Gerät.. Da bin ich der installer und kann weitere Account hinzufügen. Mehr weiß ich nicht.
      Was hat es mit dieser Lizenz (Distributer Zugang) auf sich?
      Kann ich die Station nicht einfach online kaufen und ich bin dann der Chef des Geräts?
      Was muss man da noch extra freischalten?

Kommentar

Zum G3 Reader Pro​
        Wie steuert ihr denn eine Garage mit 2 Toren oder Tor + Tür an?
        bei ekey geht das ja mit unterschiedlichen Fingern. Gut… jetzt hab ich nur ein Gesicht, aber sowas wie Authentifizierung + anschließender Auswahl des Tors / Türe wäre nice.
        Zuletzt geändert von lidl; 05.05.2025, 20:21.

Kommentar

Hat jemand Erfahrung mit der G3 Intercom? Finde sie sehr interessant, wundere mich nur, dass sie so schwer zu bekommen ist und es lange kein neueres Modell gibt..

Kommentar

Zitat von Tikhonov Beitrag anzeigen
            Hat jemand Erfahrung mit der G3 Intercom?
            Hier wirst du fündig:
            Unifi UA-Intercom smarte und günstige Video Türsprechstelle mit Gesichtserkennung - KNX-User-Forum
            Die G3 ist das neuste Model und Nachfolger der G2.
            Ist im unifi EU Shop immer mal wieder ausverkauft, aber auch oft verfügbar.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Ekinex hat nach eigener Aussage eine komplett eigene Software dafür entwickelt. Die Akuvox Software ist okay, die Ekinex muss ich mir noch anschauen, ob sie den Mehrpreis wirklich rechtfertigt.
              Eine Dico habe ich seit ein paar Wochen für ein Kundenprojekt (drei Wohneinheiten). Die Einrichtung ging gut von der Hand. Es gibt noch Potential bei den Übersetzungen, doch wo gibt es das nicht. Aktuell befindet sich die Dico auf dem Weg zur Briefkasten-Manufaktur zwecks Integrationsprüfung. Wenn die Dico wieder da ist, kannst Du gerne mal einen Blick darauf werden. Bin nebenan in Fürth.

Kommentar

Ich habe eine da liegen, wenn du einen brauchst.. Ich komme nur zu nichts
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

@BadSmiley: ich würde Dir Deine Ekinex gerne abkaufen. Gerne PN

Kommentar

Die Ekinex sieht mir aus wie eine gebrandete Akuvox, gerade die Anleitung erinnert mich stark an AKuvox.

Kommentar

Lädt...
                    X