Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschallung Terrasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Magnat SymbolX (Passivlautsprecher) sind auch für den Außeneinsatz geeignet. Getestet habe ich sie noch nicht, die stehen bei mir aber in der engeren Auswahl.

Kommentar

Hab die Sirius heute bestellt, kann die nächsten 2-3 Wochen sicher was dazu sagen.

Ich will damit ne solide Grundbeschallung sicherstellen. Wenn es wirklich brutal werden muss, reicht das sicher nicht. Da gucke ich mal. Hab aber auch noch 2 PA Endstufen und 15" Tops sowie 18" Bass dazu. Wenn das richtig schocken muss, kommt das halt raus.
      Zuletzt geändert von kmk85; 29.03.2023, 17:46.

Kommentar

„brutale Außenbeschallung“ ist ja mal richtig asozial.

Kommentar

Am „Niederhein“ gibts bestimmt auch Aussiedlerhöfe oder zumindest riesige Abstände zum nächsten Nachbarn.

nicht jeder wohnt in Ballungsräumen…..

oder kmk85 terrorisiert doch die Nachbarschaft 🤷🏻‍♂️
          wir werden’s wohl nie erfahren 😉

Kommentar

Haben son alten Bauernhof, nächster relevanter Nachbar ist >100m weit weg. Und die, die alle hier auf dem Hof wohnen, ticken so - das schlimmste, was passieren kann, ist dass es ärger gibt, weil der Nachbar dann kommt und du kein Bier hast.

Kommentar

Habe gestern mal die Sirus 8 mit dem Yamaha in Betrieb genommen. Ist an einer Hausecke, kann daher nach oben (Dach) und links (Mauerwerk) nicht entweichen.
              Muss sagen, das klingt echt gut. Auch vom Tiefgang voll okay, habe gar nicht so viel erwartet… klar Sub dazu geht immer, aber bin sehr zufrieden.
              Sind allerdings schon recht fette Dinger, dezenz ist was anderes.
              Audiophilität ist echt okay, habe im WZ zwei Kappa 9.2i an ner 2200er Parasound, da kommen noch mal
              andere Töne. Vergleich hinkt allerdings auch etwas, um ehrlich zu sein.
              Nachbarn haben das bei ner Flasche Bier auch schon freigegeben. Tatsächlich schirmt der Anbau aber auch gut ab, bei normaler Lautstärke kommt es kaum ums Haus. Und wenn das auf Partymodus läuf, sind die Nachbarn eh involviert.
              Zuletzt geändert von kmk85; 09.04.2023, 07:41.

Kommentar

Lädt...
              X