Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garage aus Glas - Elektroideen / Gadgets / Spielereien gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    …falls du Angst hast das du hier als zu protzig eingestuft wirst.
    Das ist eher das Neidproblem in der heutigen Gesellschaft …

Kommentar

Nicht zwingend....

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen

Die 2 Stangen sind wofür gedacht… GoGo…?🤔
        Also wer seine Autos gerne in Glaskästen stellt.. die Autos auch gerne mal 2,3,4, Millionen wert sind, der feiert auch gerne mal Partys und wenn man Partys hat, braucht man eben buntes Licht und Stangen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ein Teufelskreis

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Also wer seine Autos gerne in Glaskästen stellt.. die Autos auch gerne mal 2,3,4, Millionen wert sind, de
            Da kann ich Entwarnung geben - da bin ich fast 2 Mio entfernt ​​​​​​.
            Damit es nicht zu spannend wird (wahrscheinlich jetzt Enttäuschung für Manche) : E46 330Ci Coupé, Z3 M Roadster und 996 Targa. Jahresfahrleistung gesamt ca 1000km . Gibt einfach zu viele interessante Dinge im Leben - aber dann müssen sie zumindest schön anschaubar sein.
            Das mit dem Glas kam eher aus der Notwendigkeit heraus es optisch nicht zu weit vom Carport abdriften zu lassen - der Rest hat sich dann so entwickelt.
            Wenn ich gewusst hätte wie kompliziert es ist so eine Nicht-von-der-Stange Lösung umzusetzen, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt.

Kommentar

Bodennebelmaschine würde mir noch einfallen. Mit ein paar Showlasern lässt sich da ein schönes Brimborium draus machen wenn man ausparkt..

Kommentar

Und dazu noch ne Soundanlage die beim rausfahren Beethovens 9te spielt...
                Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
                X