Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabeleinzieher im Leerrohr gerissen - Einziehstrumpf im Leerrohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
    Soviel Zeit hast auf der Baustelle nicht wennst Drähte einziehen musst.
    Auf der Baustelle nehme ich das nächste Band, da sollte nicht nur eins da sein. Repariert wird zuhause. Auch bei Original-Katimex-Kleber habe ich mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass es nach ein paar Stunden nicht durchgehärtet ist. Alles was länger gehärtet ist hat anschließend super gehalten...

Kommentar

Nach über 10 verbrauchten Kati Reparatursets klebe ich gar nicht mehr, sondern verwende ausschließlich hochwertiges Gewebeband längs min 2 X umgewickelt. Damit befestige ich auch 1fach dann auch das Kabel. Wenn es dann noch mal reißt dann hab ich entweder die Kugel an der Kati oder am Kabel.

Kommentar

Wenn ich das so lese würde ich so eine Kati über die gesamte Länge an eine Runpotec kleben ;-)

Kommentar

Runpotec ist schon cool. Was ich auf dem Ding schon gerissen habe...

Kommentar

Zitat von sewi Beitrag anzeigen
            Runpotec ist schon cool. Was ich auf dem Ding schon gerissen habe...
            Und die chicks schleppst auch ab damit . Das geht mit so einem dünnen, gebrechlichen Glasfaserstab der gleich abknickt nicht.

https://www.runpotec.com/de/Filme/RUNPOGLEITERBildschirm­foto 2023-09-21 um 10.56.50.png

Kommentar

Lädt...
            X