Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwachung GU Secury Automatic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reedkontakt wird halt in der Regel vom Türbauer mitgeliefert oder kann leicht nachgerüstet werden. Riegelkontakte eher selten oder recht teuer. Das du eins von beiden haben solltest, darüber sind wir uns alle einig
    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

PS: Ein ordentlicher Reedkontakt kann auch eine nur angelehnte Tür unterscheiden. Aber das ist das vom Türbauer perfekt eingebaut und nach Vds-C Zertifiziert.

Kommentar

Gibt es da etwas bestimmtes, auf das ich achten sollte? Die Leitung kann er dann ja in der Zarge auf die Bandseite legen, oder? Nur dort habe ich eine Zuleitung vorgesehen, denn der Plan war ja auch ein Motorschloss. Auch das ein Grund, weshalb ich eigentlich gerne die Fallenüberwachung hätte, denn ich habe extra damals nachgefragt, ob das Motorschloss klappt und das bestätigt bekommen. Diese Änderungen in letzter Minute und ohne Absprache machen es immer kompliziert und sehr zeitaufwendig für mich.

Kommentar

Würdet ihr ein bestimmtes Netzteil für das GU empfehlen? Das sollte halt zuverlässig sein, Meanwell HDR ok?
          Zuletzt geändert von livingpure; 03.12.2023, 22:47.

Kommentar

Die HDRs sind nicht SELV. Der Hersteller schreibt nach meinem Wissen ein 12V DC nach SELV vor. Bei meiner Tür lag bereits ein passendes dabei was ich verbaut habe.

Kommentar

Guter Hinweis, danke!
              ich habe jetzt ein ABB CP-D bestellt
              Zuletzt geändert von livingpure; 04.12.2023, 08:01.

Kommentar

Das ist was meiner Türbauer für das GU Automatic mit eKey dLine beigelegt hat.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                X