Zitat von Bibabutzemann
Beitrag anzeigen
Die ersten sinnvollen Antworten kamen sehr zügig zurück; dann gibt man gewöhnlich dazu ein Feedback, besonders wenn man den letzten Satz in Eingangspost so versteht, wie geschrieben: „Ich freue mich auf eure Kommentare…“.
Sonst ist es für die Antwortschreiber - die sich die Zeit dafür nehmen und Stellung dazu beziehen - alles andere als Wertschätzend, einfach unterzutauchen und den Thread sich selbst zu überlassen.
Das erweckt den Anschein, an Antworten grade auf solch eine sehr konstruierte und im Bezug auf die Bekanntheit unseres überregulierten Landes recht sinnfreie Frage zu stellen, gar nicht interessiert zu sein.
Frei nach dem Motto: du hast dich zwar mit meiner Frage beschäftigt und deine Zeit dazu investiert; das Ergebnis entspricht aber nicht meinen Erwartungen, also ist es mir auch völlig egal.
Zitat von ktmsmc690r
Beitrag anzeigen
Ich denke, meine Vielzahl an Beiträgen spiegeln das wieder. Aber mit der oben beschriebenen Stellungnahme meinerseits kannst du gerne mal einen Perspektivwechsel machen und feststellen, was ein Ignorieren der Antworten für den Schreiber selbiger bedeutet.
Ein einfaches „Ok, hab ich verstanden; dann lass ich das. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was in die Nische fertig reinpasst?“ wäre genug gewesen und hätte 2 Minuten Zeit in Anspruch genommen.
Über eine Woche gar nicht zu reagieren - ja genau - so kann eine Community nicht fortbestehen. Dann kommt von mir nämlich irgendwann gar keine Antwort mehr, wenn der Fragesteller nicht drauf reagiert…
Kommentar