Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteiler: Platzsparende REG Verteilerklemmen AC / DC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verteiler: Platzsparende REG Verteilerklemmen AC / DC

Guten Tag Zusammen,
    da ich auf Grund des KNX-Hilfsspannungsthreads gezwungen bin ein dezidiertes DC 24V Netzteil einzubauen, bräuchte ich bitte eine Empfehlung für eine sehr platzsparende REG Verteilerklemme für + und -, am besten PushIn aber egal.

Ich muss einerseits auf die KNX HS auf einer Phoenix Klemme und dann zu weiteren Geräten (REG Switch, ekey, usw.).

Danke und lg

Ich würde aber auch nicht alles an einem Netzteil betreiben. Wenn da verschiedene andere busartige Systeme dran hängen kann sich sowas auch stören (Masseschleifen).

Es werden ja keine extremen Querschnitte sein, dann bei Wago z.B. 2000-14xx, die Wago 2002-24xx wären auch sehr interessant, da kannst aber Probleme mit der Bauhöhe bekommen wenn das eine HS mit REG Geräten ist und keine tiefergelegte für Reihenklemmen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Es soll eines für die Innenlinie 2.5A und eines für die Außenlinie 1.3A (Phoenix) werden.

Gibt es für die Wago 2002-24xx auch eine Brücke zum verbinden von z.B. 2 oder 3 Reihenklemmen?

Kommentar

Ja bei denen gibt es auch vertikale Brücker, dann hättest da auch 8 Klemmstellen an einer Klemme für ein Potential. Oder auch Modelle (Variation der xx im Katalog) wo direkt alle Klemmstellen ein Potential sind. Ansonsten halt oben + und unten - und dann mit den üblichen Brückern in die Breite gehen.

Passen tun die Standardbrücker, ich nutze gern die 2-fach Endlosbrücker, musst mal im Zubehör der Serie 2002 schauen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X