Hi
habe jetzt viele Threads gelesen und bin ein wenig verwirrt.
Gibt es den die PITI Klemmen überhaupt noch bzw. werden diese noch hergestellt?
Ich fahre alle Steckdosen mit 5x1,5 an. Somit wäre es eine PE/L/NT und eine L/L Klemme für ein Kabel. Ich möchte alle 3 Leitungen auf die gleiche Phase bzw. Sicherung machen. Dazu noch etvl. 2-3 weitere 5x1,5 Kabel auf die selbe Phase bzw. Sicherung.
Wie muß hier gebrückt werden? Ist das überhaupt möglich?
Horizontale Brücken gibt es so könnte der Braune und z.b. der Schwarze Draht miteinander verbunden werden (auch bei den Anderen Kabeln) aber wie bekomme ich dann den Grauen Draht da mit drauf?
Hat noch zufällig jemand günstig mehrere Reihenklemmen abzugeben?
Was legt ihr alles auf Reihenklemmen? Wirklich alle Kabel? Auch Heizungskabel (Hab ne Luftheizung)
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
habe jetzt viele Threads gelesen und bin ein wenig verwirrt.
Gibt es den die PITI Klemmen überhaupt noch bzw. werden diese noch hergestellt?
Ich fahre alle Steckdosen mit 5x1,5 an. Somit wäre es eine PE/L/NT und eine L/L Klemme für ein Kabel. Ich möchte alle 3 Leitungen auf die gleiche Phase bzw. Sicherung machen. Dazu noch etvl. 2-3 weitere 5x1,5 Kabel auf die selbe Phase bzw. Sicherung.
Wie muß hier gebrückt werden? Ist das überhaupt möglich?
Horizontale Brücken gibt es so könnte der Braune und z.b. der Schwarze Draht miteinander verbunden werden (auch bei den Anderen Kabeln) aber wie bekomme ich dann den Grauen Draht da mit drauf?
Hat noch zufällig jemand günstig mehrere Reihenklemmen abzugeben?
Was legt ihr alles auf Reihenklemmen? Wirklich alle Kabel? Auch Heizungskabel (Hab ne Luftheizung)
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Kommentar