Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Cat 7 Kabel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen

Andersrum gefragt! Hast du Geräte die einen CAT 7 Stecker benötigen?
    Na ja - natürlich noch nicht..Aber es wird ja in die Zukunft investiert...

Kommentar

Zitat von mmf Beitrag anzeigen

Na ja - natürlich noch nicht..Aber es wird ja in die Zukunft investiert...
      Und solange machst du was????
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Muss wohl nächste Woche 8 Cat-6a-Dosen bestellen.....Ich bin gerade dabei, Cat-7-Kabel einzuziehen, sind ja Ferien !

Kommentar

Ich meinte es eher so:

Wenn du wirklich jetzt schon CAT 7 Dosen verbauen wollen würdest (sofern bezahlbar und verfügbar), was machst du dann solange mit deinen Geräten mit nem RJ45 Stecker??
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Wenn Du meinst das Du das wirklich brauchst

http://www.nexans.de/eservice/German...in_Buchse.html

Kommentar

Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
              Wenn Du meinst das Du das wirklich brauchst

http://www.nexans.de/eservice/German...in_Buchse.html
              Nein, klar, die Cat-6er werden´s die nächsten Jahre tuen...

Kommentar

Da es das Ligawo Verlegekabel nirgends mehr gibt welches würde ihr aktuell empfehlen? Draka, Dätwyler oder noch was anderes?

Kommentar

Zitat von Fozzy Beitrag anzeigen
                  Da es das Ligawo Verlegekabel nirgends mehr gibt welches würde ihr aktuell empfehlen? Draka, Dätwyler oder noch was anderes?

https://www.deluxecable.de/verlegeka...awo/a-1016012/

Kommentar

Aber ledier keine Duplex :/

Kommentar

Draka, Dätwyler oder auch CommScope (ehemals Tyco Electronics) oder Telegärtner kannst du problemlos nehmen. Evtl. etwas günstiger könnte ACOME sein. Cat7, 1000mhz, gibt es als Simplex oder Duplex. Das nehmen wir z.B. recht häufig zum verlegen.

Kommentar

War gestern im Dätwylerwerk in Altdorf. Die produzieren dort für unzählige Brands im europäischen Markt. Neben dem Klassiker 7702 haben sie nun auch ein 8203 mit 2000 MHz im Sortiment und ein 7000 Home (AWG26) mit Durchmesser von 5.6 mm (Kat. 7 bis 60m).

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                          War gestern im Dätwylerwerk in Altdorf. Die produzieren dort für unzählige Brands im europäischen Markt. Neben dem Klassiker 7702 haben sie nun auch ein 8203 mit 2000 MHz im Sortiment und ein 7000 Home (AWG26) mit Durchmesser von 5.6 mm (Kat. 7 bis 60m).
                          Hallo Hennessy
                          auf der Seite (https://www.distrelec.de/de/kabel-dr...+%26+RF+Cables ,dass ist doch die Seite von Dätwylerwerk, oder?) ist aber nix zu finden von 8203. Kannst du bitte sagen, wo ich das Kabel finden kann, danke
                          Es ist nicht auf zu halten ...

Kommentar

AllinOne, bei deiner Empfehlung bezgl der Ligawo Cat.7 sollte man jedoch beachten, dass der Hersteller vor 1-2 Jahren ihre Produktion umgestellt hat und die Schirmung des Netzgeflecht deutlich magerer ausfällt und der starre Kern weggefallen ist.
                            Auf Rückfrage wird dies eher als „Upgrade“ angegeben, was mir bei einer geringeren Schirmung mindestens mal fragwürdig daher kommt.
                            Bin jedoch nur Verbraucher und kein Experte!

Kommentar

Lädt...
                            X