Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] 36% auf Alles im RWE Smarthome Shop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[RWE-Smarthome] 36% auf Alles im RWE Smarthome Shop

Durch die Kombination von 2 aktuellen Rabattaktionen kann man wohl grad 36% auf alle Teile aus dem RWE Smarthome Shop bekommen.

Gefunden hier: Kracher – 36% auf Alles im RWE Smarthome Shop » Schnäppchenfuchs.com

Beziehen sich die zusätzlichen 20 % auf ein Teil oder auf die gesamte Bestellung (also mehrere Teile)?

Kommentar

Auf der Seite, wo man den Gutscheincode bekommt steht:

20 % auf Ihren Einkauf
      (Mindestbestellwert: 49,95 Euro)

Kommentar

Mist, jetzt gibt es keine Gutscheine mehr...

Kommentar

war ja klar, daß das nicht lange gut geht, wenn das in den Schäppchenportalen auftaucht ....

Der 20% GS war sicher nur für Kunden des kleinen Energieversorgers gedacht

Kommentar

Zitat von ral Beitrag anzeigen
            war ja klar, daß das nicht lange gut geht, wenn das in den Schäppchenportalen auftaucht ....

Der 20% GS war sicher nur für Kunden des kleinen Energieversorgers gedacht

Keine Ahnung ob das nur für die galt, stand da nicht so direkt.

Ich habe mir gerade zum Testen das Fußbodenheizungspaket mit 2 Thermostaten + Zentrale, das Lichtpaket , nen Außenbewegungsmelder und ne Fernbedienung bestellt mit den 19% Rabatt

In den nächsten 2 Wochen werden die Verteiler meiner Fußbodenheizung umgestellt , dann kann ich in Ruhe ausprobieren ob das alles so funktioniert ohne zu erfrieren.

Kommentar

Hat denn noch jemand einen 20% Gutschein über?

Kommentar

So, nachdem mir gestern eine "tolle Fee" noch einen Gutschein vermacht hat, habe ich dann doch gleich das ganze Programm geordert

Zentrale
                2 Steuermodule für die FB-Verteiler
                8 Thermostate
                2 Bewegungsmelder drausen
                2 Bewegungsmelder drinnen
                Fernbedienung
                Dann noch diverse Schaltdosen Unterputz und für die Steckdose innen und außen, diverse Dimmer und Wandsender

Das Ganze dann statt 2200 Euro für 1300.

Jetzt muß der Kram nur noch funktionieren.

Kommentar

Glückwunsch - so eine GS Kombination gibts nicht so oft

Kommentar

Wo bleibt meine tolle Fee?

Der Rabatt ist natürlich genial.
                    Leider habe mich ausgerechnet letzte Woche von einer mit Mäusekot verseuchten NSM Prestige 120 B ablenken lassen und die Aktion verschlafen.
                    So ein Pech! :-(

Kommentar

Auf EBay versteigert noch jemand die 20% GS
                      Leider gibts halt die 19% nicht mehr und der 40EUR paypal läßt sich nicht kombinieren

Ich hatte Glück noch rechtzeitig eine größere Bestellung zu tätigen :-)

Kommentar

Schnell sind die ja bei RWE, Sonntag bestellt, und heute kam das Riesenpaket per DHL.

Ich mach dann heute abend mal bisschen auf Weihnachten und pack aus.

Kommentar

Zitat von ral Beitrag anzeigen
                          Auf EBay versteigert noch jemand die 20% GS
                          Leider gibts halt die 19% nicht mehr und der 40EUR paypal läßt sich nicht kombinieren

Ich hatte Glück noch rechtzeitig eine größere Bestellung zu tätigen :-)
                          doch, klar, der lässt sich kombinieren, hat aber mindestbestellwert 300€.

Kommentar

Der WAF gestern abend erfolgreich.

Mein Frauchen meinte zum Raumthermostaten dass der ja ein schönes Design hat

Kommentar

Optik und Haptik

Hallo Harry,

da muss ich Deiner Frau zustimmen. Die Optik und auch die Haptik der meisten Geräte ist wirklich gelungen. Man merkt auch, wenn man z.B. ein Batteriefach öffnet, das man da kein "Kirmesplastik" in der Hand hält. Erfreulicherweise sind gerade die Geräte die man am ehesten sichtbar verbaut besonders gut gelungen. Neben dem Raumthermostaten finde ich vor allem die Heizkörperthermostaten besonders schick gemacht. Es fühlt sich einfach gut an, wenn man bei diesen beiden Geräten "am Rad dreht".
                              Die mit Abstand letzten Plätze belegen die Zwischenstecker, die aber nichts dafür können das sie so klotzig sind und der SHC, dessen Display irgendwie völlig unzeitgemäss ist. Im Zeitalter von hochauflösenden und farbigen Handydisplays wirkt der SHC, leider allein aufgrund seines grobklotzigen und monochromen LCD-Displays, wie ein Produkt der 90er Jahre. Die Bewegungs- und Brandmelder sehen auch nicht schlecht aus, sind aber nicht solche "Hingucker" wie WRT und RST.

Aus technischer Hinsicht, und meist diskutieren wir hier ja nur technische Aspekte, spielt all das natürlich keine Rolle. Aber mir juckten gerade regelrecht die Finger, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte. Der optische Aspekt wurde hier noch nie angesprochen, das müssen erst die Frauen ins rollen bringen ;o)

Dabei sagt man doch schon seit ewigen Zeiten "das Auge isst auch mit" oder "ein Bild sagt mehr als tausend Worte".

Viele Grüße,
                              Thomas (der auch keinen 20% Gutschein mehr bekommen hatte)

Kommentar

Lädt...
                              X