Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS Empfehlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TKS Empfehlungen

Hallo zusammen,

könnte mir jemand der Profis eine TKS empfehlen. Doorbird ist mir bekannt und find ich nicht so prickelnd​ (oder ich werde eines Besseren überzeugt). Gira TKS ist mit allem drumherum schon sehr aufwendig. Gibts was dazwischen?
    KNX/Netzwerk alles vorhanden und auch einbindbar.

Erstmal nur eine Aussenstation und eine Innen mit Kamera die automatisch bei Ruf angeht und gerne Weiterleitung an Mobile/Wifi etc..

Kür ist natürlich die Erweiterungsmöglichkeit auf
    2-3 Aussenstationen (2 Tore, 1 Haustüre) 1-2 Innenstationen.

Ich lasse mich natürlich gerne von Doorbird oder Gira überzeugen aber a) hatte ich Doorbird der ersten Generation und war qualitätsmässig nicht so begeistert und mit Gira und TKS Gateway hatte ich bei meinem Schwager jetzt sehr viel "Spass". Wenn das läuft dann läufts aber is schon echt...

Würde mich über Empfehlungen freuen und danke im Vorraus

Guido

Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Meine Empfehlung wäre, einen der vielen Threads zu dem Thema zu lesen. ZB. diesen.

Kommentar

Zitat von cobrito Beitrag anzeigen
      Meine Empfehlung wäre, einen der vielen Threads zu dem Thema zu lesen.....
      Vielen Dank für den Tipp, da mich dieses Forum schon sehr sehr lange begleitet habe ich auch das natürlich schon gemacht.

Gerne wäre ich aber auch an einer direkt der Frage betreffenden Antwort interessiert, ohne divesre andere Threads zu lesen.

Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Ich finde ja die 2N IP Verso 2.0 ganz nett.

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
        Kür ist natürlich die Erweiterungsmöglichkeit auf
        2-3 Aussenstationen (2 Tore, 1 Haustüre) 1-2 Innenstationen.
        Das sollte damit funktionieren.

Kommentar

Lädt...
        X